Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua August 2017

        #11  

Member

Ja, ist schon so, dass bei längeren Aufenthalten oder wenn du allein unterwegs bist, etwas Spanisch ein Vorteil ist. Es braucht nicht viel und du kannst dich durchschlagen und mit den chicas machts dann auch doppelt Spass...
 
        #12  

Member

Also ich war bisher 2 mal in der Dom. Republik, bin mit Leihwagen Kreuz und quer gefahren, kein Problem auch ohne spanisch. Einmal habe ich eine allein reisende Ukrainerin kennen gelernt, unglaublich.... mit ihr habe ich dann den restlichen Urlaub verbracht. Leider 3 Tage vor Abfahrt die Bandscheibe beim Katamaransegeln verrutscht, aber sie kümmerte sich noch vorbildlich mündlich um mich.
 
        #13  

Member

Wie lange fliegt man denn bis dahin?
 
Booking.com
        #15  

Member

Schön mal wieder etwas aus Sosua zu hören ! Ganz klar Abo !
 
        #16  

Member

@Spori kannst ja mal veruchen ne Domi Braut in einen Koffer zu friemeln.:urlaub_schild:
 
Booking.com
        #18  

Member

Dem user @Spori könnte man auch mal mitteilen, dass es mittlerweile so etwas wie www.google.de gibt, dann muss man sich nicht mit so stupiden Fragen aufhalten und kann sich Interessanterem widmen :mad: bei sowas krieg ich immer erhöhtes Herzrasen ;)

und das mit dem "Spanisch Sprechen" sehe ich für die Domrep gerade noch akzeptabel, ansonsten aber komplett anders

Schöner Bericht, weitermachen bitte ...
 
        #19  

Member

@Vollpfosten , der Inhalt Post # 18 war komplett fürn Arsch...
War dumm von dir, aber das merkst du sicherlich grad selbst ;)
 
Booking.com
        #20  

Member

nee, sorry, merk' ich nich :(
Member hat gesagt:
Wie lange fliegt man denn bis dahin?

Für weit weniger dämliche Fragen wirst Du in anderen Foren dermaßen durchgemixt, dass Du freiwillig eine ganze Weile keine Tastatur mehr anfassen magst ... ich bin z.B. ggü dem isg sehr kritisch, aber in diesem Punkt haben die uns was voraus

Noch was zum Thema:

Lehrer: "Es gibt keine dummen Fragen."
Schüler: "Trifft ein Scharfschütze in Afrika eigentlich immer ins Schwarze?"
Lehrer: "RAUS !!!"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten