Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua August 2017

        #31  

Member

Da muss ich leider passen.Wird der Kollege @Good beantworten können.
 
        #32  

Member

Das einzige was die Hobbygespielinnen scharf macht, ist der Peso... ich kenne nix anderes. Für Männer gibt es Mamajuaña das ist ein Kurzer, dem aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird... hab noch nix davon gemerkt.
Und Mambo36 ist wie Cicalis... kostet in der Apotheke 50Pesos/Stück
 
        #33  

Member

Anhang anzeigen 82AE0A9D-76AC-4A07-8045-28E17107A377.jpg Die auf Hispaniola lebenden Indianer nutzten die Holz- und Kräutermischung als Medizin. Ursprünglich wurde Mamajuana als Tee oder Sud zubereitet. Gegen Kopfschmerzen, Migräne, Übelkeit, vorbeugend zur Stärkung der Abwehrkräfte oder zur Steigerung der männlichen Erektionsfähigkeit wurde Mamajuana als Tee getrunken. Bei Gelenkschmerzen, Rheuma und Muskelschmerzen wurde ein Sud für Umschläge verwendet. Später wurden ätherische Öle aus der Kräutermischung in Alkohol gelöst. Mamajuana ist heute vor allem Genussmittel und wird gern als Digestif genommen. Die Einheimischen meinen aber auch heute noch: „Mamajuana heilt, was immer dich quält“. Sie schwören auf die medizinische Wirkung und preisen es als Potenzmittel. Wikipedia
 
Booking.com
        #34  

Member

Auch hier gilt:Der Glaube versetzt Berge.;)
 
        #35  

Member

Genau... gut gemacht schmeckt Mamajuana fein...
 
        #36  

Member

Das kenne ich ! Freunde von uns haben sowas mitgebracht und selbst abgemischt . Nix für mich aber probieren sollte man es mal
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was die Hobbygespielinnen scharf macht, ist der Peso...


... oder der bhat, oder oder.
Ist doch überall das selbe Spiel - letztendlich reduziert es sich auf Kohle. Das sollten wir uns immer wieder vor Augen führen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was die Hobbygespielinnen scharf macht, ist der Peso... ich kenne nix anderes. Für Männer gibt es Mamajuaña das ist ein Kurzer, dem aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird... hab noch nix davon gemerkt.
Und Mambo36 ist wie Cicalis... kostet in der Apotheke 50Pesos/Stück
Und dat is wohl so, je mehr Kohle desdo schärfer, nun Peso allein is es natürlich net. Dollar und Euro und sonst gängige Währungen tun`s au. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ausnahmen mag es geben, aber die dürften m.E. nach eher sehr selten sein.......Alles andere scheinen mir Wunschdenken........
 
        #39  

Member

Hallo @Good .
Hallo Kollegen.


Achtung Wortspiel:

So far, so GOOD....

Danke dir, flott geschrieben, viele aktuelle Infos.....

Ich bin jetzt seit 6 Jahren nicht mehr dort gewesen, so allmählich verblassen die Erinnerungen..
Thailand hat mich seitdem gefangen und lässt nicht mehr los.....
Ich möchte allerdings Oktober/November 2018 wieder mal auf die Dom-Rep;
Richtung Puerto Plata, Sosua, Cabarete.......

Definitiv auch um endlich mal wieder ein paar naturgeile Haitianerinnen wegzumachen.....
Bis die alte Pumpe auf Anschlag geht....

Und wenn nach der dritten Nummer der Herzkasper zu Besuch kommt?
Sch....egal, begrabt mich einfach direkt auf der "Pedro Clisante"...

Gehe zusammen mit @Heraklit auf Jagd!
Wir sind in der Vorplanung.......


So Long (hard)


 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #40  

Member

@Longhard Geil... ich bin dann in Patty... aber im Sommer 4 Wochen DR... werde mal recognizieren... viel Spass aber schon mal.ich liebe ja Sosua... natürlich mit LOS nieeee zu vergleichen, aber relaxte Tage an der Beach (und die ist nicht son Kackloch wie in Patty) mit Abendunterhaltung.. ist sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten