Thailändisch lernen

Thailand Drei Greenhorns die zum ersten mal im gelobten Land

        #1  

Member

Prolog

Nun will auch ich erst mal einen Bericht in dieses Forum einstellen. Denke mal, dass es ein guter Einstand ist wenn man so neu ist wie ich es nun mal bin.
Einige von euch werden diesen Bericht schon aus einem anderen Forum kennen. Ich werde dieses hier nicht weiter erwähnen oder näher drauf eingehen. Ich habe aber noch mal den Bericht überflogen und versucht einige Passagen anzupassen.
Hoffe mal dass ich ein paar Rückmeldungen bekomme, bitte ausdrücklich auch wenn sie mal negativ sind. Schreibt wenn Ihr es nicht lesen wollt. Kurz noch zur Erklärung. Es ist hier die Rede von „WIR“ Wir, das sind drei Arbeitskollegen die einfach mal so zum Spaß ein paar Tage Urlaub im Land des Lächelns verbringen wollen. Natürlich nur um sich die Schönheiten der Natur und Geschichte eines Asiatischen Landes anzusehen. :mrgreen:

Unser lieber Hauke hat uns später mal den Namen FDGB Abteilung verpasst. Wir können damit leben. Denn frei nach unserem Erich Mielke „Wir lieben Euch doch alle“ :iro2:

Der erste Bericht von drei Greenhorns die zum ersten mal in Thailand waren.


Hat zwar ein wenig gedauert bis ich mich hingesetzt habe um mal was zu schreiben, aber so ist es nun mal nach dem Urlaub, die ganzen wichtigen Sachen die man erledigen muss. Post durchsehen, wieder zur Arbeit gehen, die Eltern und Kinder besuchen, Bilder sortieren, von der Freundin trennen… und und und

So nun aber…

Nach Monaten der Vorfreude auf das gelobte Land war es am 14.04.07 endlich soweit, wir besteigen in Frankfurt den Bomber nach Bangkok. Elf Stunden non Stopp mit Royal Brunei für 465,- Teuros fand ich schon mal nicht so schlecht. Sitzabstand 86 cm und die hübschesten Saftbringerinnen die ich je sah verschönerten den doch recht langen Flug.
15.04. 12:00 Uhr pünktlicher Aufschlag in Bkk. Was muss ich nach der Immigration sehen.
Der nette Taxi Driver hat ein Zettel mit meinem Namen in der Hand und Lächelt.

Anhang anzeigen 330.jpg

Suuuper, der hat sogar meinen Namen richtig geschrieben.

Ist doch Klasse die erste Hürde ist genommen. Kein suchen, kein warten, wir sind erst mal erleichtert. Ab zum Parkhaus, die Taschen schiebt er (war mir schon fast Peinlich), am Auto der erste Lacher – Ich will natürlich auf der rechten Seite einsteigen :jil: Ups wieso ist hier das Lenkrad?
Jetzt aber los nach Pattaya und die Erkenntnis dass der Highway von Bangkok nach Pattaya nichts mir der A2 Dortmund – Berlin zu tun hat.

Anhang anzeigen 331.jpg

Anhang anzeigen 329.jpg

die haben uns bei so ca. 140 klamotten überholt :jil:

Gut zwei Stunden und wir waren im Hotel Klein Heidelberg in der Soi Wongamat.
Ja da ist es, zig mal im Hoteltest beäugt und gelesen wie es da so ist. Erst mal setzen (haben wir ja lange nicht) Das erste Singa meines Lebens. Jaaa Lecker und vor allem Kalt.
Nun die Zimmer… was soll ich sagen… alles was ich so Gutes über die Zimmer lesen konnte war doch tatsächlich wahr. Recht groß und sauber, super Bett groß und fest, ein schönes Bad mit einer Duschkabine die den Namen auch tragen darf (hab später anderes gesehen) und das bei 600,- Thb
Hatten keine Ahnung wie das mit dem Save funktioniert und sind erst mal wieder runter um zu fragen.
Und siehe da wir treffen doch schon mal den ersten Kollegen aus dem Forum, Bono :super:

Und ich muss sagen das war auch ein Glücksfall für unseren Urlaub.
Man kann eine menge über Pattaya oder Thailand lesen. Aber was ist das gegen einen Kurs aus erster Hand von einem erfahrenen Member. An dieser Stelle erst mal ein großes Dankeschön an dich – Bono.

Der erste Abend. Ja was hab ich nicht alles gelesen über den ersten Abend.
Wir sind erst mal schön sachte die Naklua runter. Und da ist es, das Gefühl hier wollte ich immer hin. Ging es allen so als sie das erste Mal so an den Bars vorbei gegangen sind? Die vielen hübschen Dinger, das freundliche Rufen, alle sind am Lächeln. Ich für meinen Teil bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Hab ich doch so was noch nicht mal Ansatzweise gesehen oder mir vorstellen können.
Also weiter in meine erste Go-Go-Bar außerhalb von Hamburg, den Claasroom. Wir kommen an die Tür, die Jungs und Mädels mit den Schildern freuen sich das sie keine große Mühe hatten uns reinzulocken, die Tür schiebt sich auf und meine Kinnlade fällt runter. Ich habe Abtaucher erst mal gesagt dass er mir den Sabber abwischen soll wenn es zu auffällig wird. Aber auch er hatte so ein seltsames Grinsen im Gesicht. Wie ein kleines Kind das unter dem Weihnachtsbaum das gesehen hat was es unbedingt haben wollte.
Wir setzen uns hinten an einen Tisch von dem man wunderbar die Dusche beobachten kann. Zwischendurch immer mal wieder der fragende Blick Richtung Bono. Hilf uns… wie geht das hier mit den Drinks, mit den Mädels, Mit den Ladydrinks und und und …
Ich glaube wir hätten wie wahrscheinlich schon viele vor uns ein Haufen Lehrgeld bezahlt. Aber so hatten wir ne Menge Sanuk. Wo soll man zuerst hingucken? Zu dem Mädels an den Stangen, zu den an den Ringen oder unter der Dusche? Oder zu dem Mädel was nach ein paar Minuten neben mir saß? Quatsch … der Engel saß ja schon auf meinem Schoß ;-))
Eigentlich hätte ich da schon sagen können, los ab ins Hotel und auf meinen Urlaub „anstoßen“ :pop: … hab aber gelesen … geh am ersten Abend allein ins Bett
Ja ok liebes Forum ich hör auf dich :? erst ein mal :hehe:

Also noch durch ein paar Bars ein paar Singa später landen wir in der Susi-Beluga an der Naklua. Für mich war klar… es ist schon Spät oder auch Früh, wie man will.
Die letzte Bar vor dem Bett. Nach ein zwei Singa waren dann doch meine guten Vorsätze dahin. Ich wurde schwach. Liebes Forum verzeih mir, ich ging nicht allein ins Bett und es war guuuuut so :blow: :pop:

Anhang anzeigen 332.jpg

So das erst mal der Anfang. Ich hoffe mal das ich mit meinem Greenhorngesülze niemanden langweile. Wenn nicht werde ich mal noch ein zwei Teile meines Berichtes bearbeiten.

Bis die Tage Rumborak
 
        #2  

Member

Wunderschön geschrieben und die süße wollt mit mir auch öfters anbendeln.
Hofentlich schreibst du den bericht aber diesmal zuende,denn ich glaube du kamst nur bis zur ersten woche
 
        #3  

Member

Am ersten Mal ists doch am Schönsten. :lach1:

Ich hab damals auch am ersten Tag den Fehler gemacht und hab auf jemand in nem Forum gehört und keine mitgenommen. Wer ist auf den Schwachsinn überhaupt gekommen ? :mrgreen:

Ansonsten bin ich mal gespannt wies euch 3 so ergangen ist.
 
        #4  

Member

@Martl
das stimmt....der erste Mal ist immer am schönsten :mrgreen:
War die ersten 2 Tage in Bangkok mit nem Freund...nach dem ersten Abend stand es 3:2 nach Länderpunkte. Waren im Tawana Ramada Nähe Patpong......nix mit Joiner Fee und die Mädels der Vornacht standen einen Abend später vor unserm Zimmer.... naja.... 2x3 war dann leider doch nicht drin
Und damals war ich zum Glück nicht in der Forenwelt unterwegs und konnten so tolle Ratschläge nicht annehmen :wink0:

bin schon auf die Fortsetzung gespannt
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Am ersten Mal ists doch am Schönsten. :lach1:

Ich hab damals auch am ersten Tag den Fehler gemacht und hab auf jemand in nem Forum gehört und keine mitgenommen. Wer ist auf den Schwachsinn überhaupt gekommen ? :mrgreen:

Ansonsten bin ich mal gespannt wies euch 3 so ergangen ist.

Hoffentlich darf ich sagen das dieser schnapsidee von nem EP-member kam(ich wars nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

WELCOM......Khun rumborak....guter einstand.......ein interessant zu lesender bericht...

eine kritik hätte ich aber anzubringen.....

SINGHA immer mit.... H ...schreiben...... :dank:

so hau rein in die tasten....... :super:

singha
 
        #7  

Member

Ich war das erste Mal als S(pass)touri auf Phuket und hatte mich damals in die Materie
mit klasse Entertainmentgeschichten von nem bekannten Schreiber eingelesen.
Hab das damals aber alles für bare Münze genommen und wollte dem seine Geschichten nachbumsen.
Ganz habs ichs nicht geschafft....war aber trotzdem unvergesslich geil. Gerade auch mit der schönen Phuketkulisse. Bilder von diesem Urlaub hab ich dummerweise durch einen Festplattencrash verloren.
Jetzt bin ich jedoch irgendwie an Pattaya hängengeblieben und kaum etwas zieht mich nach Phuket.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
WELCOM......Khun rumborak....guter einstand.......ein interessant zu lesender bericht...

eine kritik hätte ich aber anzubringen.....

SINGHA immer mit.... H ...schreiben...... :dank:

so hau rein in die tasten....... :super:

singha

Ha da kann ich mal sehen was ich eigentlich nie gesehen habe.
Wie schreibt man Singha :oops:
ich rede mich mal damit raus das da ja immer so ein Styropor Kondom drauf war und ich das Etikett ja gar nicht gesehen habe :mrgreen:

Ich gelobe aber Besserung

@hauke
Mensch den Rest war ich doch zu dolle im Tee um mich noch daran zu erinnern.
nein quatsch... werde mal sehen ob ich noch was aus meinen Erinnerungen hole. aber bitte same same <-- schreibt man das so?
Erst mal kommen die überarbeiteten Berichte.
 
        #9  

Member

Fürn novembertrip hast du mich ja mal wieder um deine Erinnerungen aufzufrischen.
die Schlacht beginnt übrigends für euch gleich am 06.11 ,hab schon mit helmut gesprochen :mrgreen: :mrgreen:
 
        #10  

Member

ja das erste mal thailand unvergessen - schreibe nur weiter ist super lustig zum lesen

"Sachen die man erledigen muss. Post durchsehen, wieder zur Arbeit gehen, die Eltern und Kinder besuchen, Bilder sortieren, von der Freundin trennen… und und und"

sich von der freundin trennen - ich schmeiss mich weg vor lachen super geil ::

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten