Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Bilderthread Dreier auf den Phils – Fotothread

        #1  
M

Member

Moin Moin!

Ich dachte wir machen hier auch einen Fotothread zum Thema Dreier auf.
Im Thailandbereich gibt es ja schon einen.

Ich fange mal an:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Die beiden kamen aus dem Niftis. Namen hab ich vergessen. Die Dame in dem Lila Shirt ist auf der Flöte übrigens konkurrenzlos ;)

Leider wollten die beiden keine Fotos im Zimmer machen. :(
Nächstes Mal! ;)


 
  • Like
Reactions: 12 users
 
        #2  
M

Member

Member hat gesagt:
Leider wollten die beiden keine Fotos im Zimmer machen. :(
Nächstes Mal! ;)
In so einem Fall gehe ich immer nach draußen z.B. an den Pool.

Und was heißt nächstes Mal?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
        #5  
M

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber schon ein paar Tage her :hehe:

Ja leider-wieder ein Teil von AC der Geschichte geworden ist....:cry:

Ich vermiss das rote Dreckssofa im ST-Room Niftis und die Hektoliter Schweiss und Sperma die es aufgesaugt hat auch....:D

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Das Blaue konnte man ja abwischen-also völlig uninteressant für den "unerschrockenen" Club - Besucher...:lach:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
btw. Jan./Feb 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 12 users
 
        #6  
M

Member

Member hat gesagt:
Und was heißt nächstes Mal?
Das nächste Mal bezog sich auf die Fotos im Zimmer.

@Rauhnacht
Da bin ich ja froh das ich den ST Room im Niftys nie zu Gesicht bekommen habe.
War immer nur auswärts essen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #7  
M

Member

Da bin ich ja froh das ich den ST Room im Niftys nie zu Gesicht bekommen habe.


Zumindest hast jetzt ne Vorstellung- auf was für Unterlagen deine Gören vorher rumgerutscht sind. Geduscht vorher haben die bei dir, oder? Dort gabs nämlich keine....:roll:
Viel Spass beim Kopfkino.....:smiley emoticons insel:

:shock: Wobei wenn ich so genauer nachdenke es glaub im Rios war. Die letzte - von der Don Juico Ave kommend - in der 3er Reihe, welche nun abgerissen ist...


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. .

War ein Vierer-hoffe dass das nicht zu sehr off topic ist....:ungff:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Geil
Reactions: 33 users
 
        #8  
M

Member

@Rauhnacht
Bist Du sicher? Ich hatte das anders in Erinnerung....Nifty's links und Rio's (heisst neu Xenum oder so...?) rechts daneben gibt's doch beide noch.... die ganz rechts wurde doch abgerissen...wie hiess die denn? ..ach diese Namen...wechseln wie die Unterhosen..:D
 
 
        #9  
M

Member

...sehr gemütlich da, und so komfortabel....

kann es sein, dass die Pinoys eher etwas mehr Busen haben als die Thais...?
 
 
        #10  
M

Member

Member hat gesagt:
...sehr gemütlich da, und so komfortabel....

kann es sein, dass die Pinoys eher etwas mehr Busen haben als die Thais...?


Das glaube ich nicht....:hehe:
 
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Zumindest hast jetzt ne Vorstellung-wo auf was für Unterlagen deine Gören vorher rumgerutscht sind. Geduscht vorher haben die bei dir, oder? Dort gabs nämlich keine....:roll:

Natürlich. Niemals ohne duschen. Zumindest der Schweiß meiner Lochschwager sollte vorher abgewaschen werden ;)

@Kurzer
ja das wäre mal interessant zu wissen. In 2015 gab es das Niftis noch. Müsste aber nachschauen wann ich da genau das letzte Mal war. Das Rios (oder wie das hieß) gab es damals auch noch. Die waren miteinander verbunden. Hatte mein Handy im Rios vergessen und die Dame führte mich dann durch die Verbindungstür hinten zu meinem Handy das unberührt an meinem Platz lag. Bis heute bin ich verwundert darüber das die mir nie was geklaut haben. Ich habe in unzähligen Bars mein Handy liegen lassen und es wurde mir immer hinter her getragen. Dieser scheiß Alkohol :p

Member hat gesagt:
kann es sein, dass die Pinoys eher etwas mehr Busen haben als die Thais...?
Ich hab das Gefühl, dass es eher weniger ist :D
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #12  
M

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja froh das ich den ST Room im Niftys nie zu Gesicht bekommen habe.


Zumindest hast jetzt ne Vorstellung- auf was für Unterlagen deine Gören vorher rumgerutscht sind. Geduscht vorher haben die bei dir, oder? Dort gabs nämlich keine....:roll:
Viel Spass beim Kopfkino.....:smiley emoticons insel:

:shock: Wobei wenn ich so genauer nachdenke es glaub im Rios war. Das letzte in der 3er Reihe,welches nun abgerissen ist...


314035
314036
314037
314038
314039
.

War ein Vierer-hoffe dass das nicht zu sehr off topic ist....:ungff:

Hammergeil!!!

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #13  
M

Member

Member hat gesagt:
@Kurzer
ja das wäre mal interessant zu wissen. In 2015 gab es das Niftis noch. Müsste aber nachschauen wann ich da genau das letzte Mal war. Das Rios (oder wie das hieß) gab es damals auch noch.

Foto vom März 2016
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

und hier etwa 5 Jahre früher!
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Gruß
anonymous ;)
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #14  
M

Member

Was ich nicht verstehe, da reissen die eine Bar bis auf die Grundmauern ab, wird nicht ersetzt und die anderen beiden bleiben stehen.
Ich denke mal das der Grund auf den die 3(2) Bars stehen nur einen Besitzer hat.
Mit den Behörden wird das ja nix zu tun haben?
 
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
7
Aufrufe
218
Member
M
M
Restliches Europa Belgien für Latina-Lovers
Antworten
4
Aufrufe
629
Member
M
M
Antworten
76
Aufrufe
2.648
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten