• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Bilderthread Dreier auf den Phils – Fotothread

Rauhnacht

Kuya
Likes erhalten
4.383
Standort
Bayern / Negros Oriental
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Zuletzt bearbeitet:

Zander48

Bronze Member
Likes erhalten
302
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
Das ist ja mehr als geil....wow

anonymous

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
66.784
Dieser Jacuzzi/Whirlpool mit TV steht in der Pool Bar Junior Suite #211
im Duschraum ist auch ein Dampfbad (Steam bath) eingebaut und diese Suite hat auch ein separates Office/Umkleide,
mit USD 140 hat es meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis im ABC-Hotel :tu:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Gruss
anonymous

insearchofxxx

Silver Member
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Likes erhalten
1.594
Dieser Jacuzzi/Whirlpool mit TV
/offtopic on
😱
... bei Allem, was ich schon so an "fachmännischen" Elektroinstallationen in Phils gesehen habe, wäre mir derartiges elektrisches Equipment so nahe am Wasser stark suspekt
(die übertreffen selbst noch die Thai-Elektriker mit ihrem "Erfindungsreichtum")

/offtopic off

anonymous

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
66.784
... bei Allem, was ich schon so an "fachmännischen" Elektroinstallationen in Phils gesehen habe, wäre mir derartiges elektrisches Equipment so nahe am Wasser stark suspekt
Im ABC brauchst du sicherlich keine Angst vor einem eingebauten TV im Jacuzzi haben, (alles europäischer Standart)
wenn doch, dann nimm halt die Presidential Suite, sie hat 168 sqm und kostet 437 US-Dollar die Nacht.
Dort steht im riesigen Bathroom auch der größte Whirlpool den das ABC-Hotel zu bieten hat!

Dat isser Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Gruss
anonymous

pat3.0

Bronze Member
Likes erhalten
378
Du sollte
Im ABC brauchst du sicherlich keine Angst vor einem eingebauten TV im Jacuzzi haben, (alles europäischer Standart)
wenn doch, dann nimm halt die Presidential Suite, sie hat 168 sqm und kostet 437 US-Dollar die Nacht.
Dort steht im riesigen Bathroom auch der größte Whirlpool den das ABC-Hotel zu bieten hat!

Dat isser Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Gruss
anonymous
[/QUOT

Du solltest aber dabei schreiben dass die Topbesetzung im Pool nicht dabei ist;)

insearchofxxx

Silver Member
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Likes erhalten
1.594
...
Du solltest aber dabei schreiben dass die Topbesetzung im Pool nicht dabei ist;)
Das nicht zu wissen, ist so ungefähr dasselbe wie bei einem Bericht über eine Gogo-Bar in AC:
Du solltest aber wissen, dass Du Barfine zahlen musst, damit die Maus mit Dir auf Dein Zimmer geht. ;-)

pat3.0

Bronze Member
Likes erhalten
378
Das nicht zu wissen, ist so ungefähr dasselbe wie bei einem Bericht über eine Gogo-Bar in AC:
Du solltest aber wissen, dass Du Barfine zahlen musst, damit die Maus mit Dir auf Dein Zimmer geht. ;-)
Das war von mir nur als Scherz gemeint;-)

anonymous

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
66.784
Etwas kleiner wie in der Presidential Suite ist der Jacuzzi von der Deluxe Penthouse Suite (#252) im Tower 2 welche gleich gegenüber liegt.
Dafür hat dieser Jacuzzi ein Sichtfenster wo man als außenstehender das geschehen unter Wasser beobachten kann.....

wenn nicht soviel Schaum herunter rinnt 555

Diese Deluxe Penthouse Suite mißt 150 sqm, hat 3 Zimmer, eine riesige Außenterasse und ist eine meiner Lieblings-Suiten im ABC-Hotel
Kostenpunkt 320 US-Dollar die Nacht

Oben Unten