Warum bin ich wohl täglich in meinem >25k Bilder Archiv am stöbern, weinen und wix* ............Wegen corona meinen urlaub gestrichen.. hoffe wird alles wieder zum normalen..

Warum bin ich wohl täglich in meinem >25k Bilder Archiv am stöbern, weinen und wix* ............Wegen corona meinen urlaub gestrichen.. hoffe wird alles wieder zum normalen..
was hat das mir Dreier auf den Phillies zu tun ???Wegen corona meinen urlaub gestrichen.. hoffe wird alles wieder zum normalen..
Tolles Bild, sieht für mich im Gegensatz zu vielen anderen Fotos so aus als wenn sie sich wirklich mögen, und es nicht nur für den zahlenden Kunden tun.Warum bin ich wohl täglich in meinem >25k Bilder Archiv am stöbern, weinen und wix* ............
Doch, das tun sie....Tolles Bild, sieht für mich im Gegensatz zu vielen anderen Fotos so aus als wenn sie sich wirklich mögen, und es nicht nur für den zahlenden Kunden tun.
Tolles Bild, sieht für mich im Gegensatz zu vielen anderen Fotos so aus als wenn sie sich wirklich mögen, und es nicht nur für den zahlenden Kunden tun.
Ohne die zahlenden Kunden kämen sie nicht an solche Orte, aber die Handlung also solches ist keine Seltenheit, die wissen was sie mögen. Ob sie es wegen dem Geld machen in dem Moment interessiert mich nicht, aber es war immer Stressfrei und ohne irgendwelche Ansage nach solchem. Carpe diem und kein Fragen nach dem warum und wieso.....Doch, das tun sie....
Oh jaLieber Nobi, ach was waren das für Zeiten als die Kirchenbars waren der Fundus ohne Grenzen und die Freude diebisch da viele meinten das sei ein Dreckloch um hübsche Frauen zu finden................
Du hast die Fotografin vergessen.Ich glaub ich kenne keinen der einen 7-er gemacht hat![]()
Das waren 6 Ladies die ich mit meinem Kumpel damals im Dollhouse Pool vernascht hatte, also jeder "nur" dreiIch glaub ich kenne keinen der einen 7-er gemacht hat![]()