Thailändisch lernen

Dreier mit Ehefrau und Thai

        #1  

Member

Hallo liebe Experten,

bin zwar glücklich verheiratet, stehe aber total auf Asiatinnen. Würde gerne mal nen Dreier (oder Vierer) mit nem Thai-Mädel ausprobieren, eventuell auch Body-to-Body-Massage. Meine Frau findet die Idee gut. Wir sind beide so um die 30 und nicht häßlich. Wo sind die Chancen am besten? Pattaya, Bangkok oder anderswo? Könnt Ihr spezielle Läden empfehlen? Was würde der Spaß kosten?

Freue mich auf Eure Antworten! :D:D:D
 
        #2  

Member

Flug für 2 nach Thailand je nach Saison: ca. 2000 Euro. (geht auch billiger)
Hotelkosten für 2 Wochen ca. 1000 Euro (ja, geht auch billiger)
Essen, trinken, Taxi, shoppen usw. = ca. 1000 Euro.

Mädel finden für so ne nacht ist eigentlich recht einfach: nur ne Bar oder Agogo aussuchen und nachfragen welches mädel sowas mitmacht. Findest eigentlich recht leicht eine. Besonderst in eurem alter (ca 30 wie du schreibst).
Kosten hierfür ca 50-100 Euro/Nacht

Also so ca 4000 Euro.
 
        #3  

Member

Solche Anfragen bringen nichts.:roll:

Geh nach Thailand, mach mit deiner Frau einen schönen Strandurlaub, geh in ne Bar lass es auf dich (euch) zukommen, muss ja nicht gleich in der ersten Nacht sein, schliess Kontakte, besonders wichtig dass auch deine Frau mit den Girls redet, blödelt, trinkt, tanzt, vertrauen aufbaut, etc., eventuell .......klappts.
Sowas zu planen, ist nonsens. Es passiert entweder oder halt nicht.
 
        #4  

Member

Schließe mich Blackjack da an, planbar ist das nicht, zumindest nicht, wenn es sich auch noch "gut anfühlen" soll. Also einfach hinfliegen, die Thais haben nen recht guten Riecher dafür, wer ernst und mit Problemen durchs Leben geht und wer einfach Sanuk möchte... Also, wenn ihr locker drauf seid, klappt es mit Sicherheit. Kosten sind gegenüber Flug/Hotel und sonstigen Urlaubskosten sicher zu vernachlässigen, wenn ihr das nicht jeden Tag macht...
 
        #5  

Member

In Bangkok fällt mir spontan Annie's ein, die sogar mit "ungültiger Link entfernt" werben:

Ob sich das gut anfühlt....? :shock:
 
        #7  

Member

Als Falang-Pärchen mit solchen Ambitionen würde ich mich normal in den Agogos und Beerbars umsehen. Läden wie Annies, Nataree, Eden und Co. haben durchaus was für sich, die Atmosphäre ist bedingt durch die meist doch eher ältere und abgerockte Einrichtung aber doch vielleicht nicht ganz das, was deiner Falang-Freundin vorschwebt (eben richtige "Naughty"-Places). Wesentlich besser ist es wirklich rauszugehen, sich einen angenehmen Abend zu machen, hin und wieder Mädels die einen Anlachen für einen Ladydrink antanzen zu lassen und einfach zu schauen was sich so ergibt. Wer gerne Spaß hat und locker drauf hat, der sollte dann kein Problem haben, fündig zu werden. Viele Mädels sind eh Bi-orientiert. Und dann kann man zusammen noch in nem Club Party machen, was Essen gehen und sich über Nacht im Hotel zurückziehen. Pattaya könnte dafür meiner Meinung nach geeigneter sein, da die Mädels dort noch offener sind als in Bangkok.

In Bangkok würde ich event. mal bei DHM33 () nachfragen ob die auch was für Pärchen anbieten. Der VIP-Room mit Jacuzzi, großer Dusche und wandgroßen Spiegeln ist mit 3-4 Personen für solche Eskapaden nicht schlecht. :wink0:
 
        #8  

Member

Hi, das ganze ist nicht sooo einfach. Wenn Sie bi ist und ne echte Bi-Maus gesucht wird um so schwieriger. NUr einfach einen Dreier mit 2 Frauen ist wesentlich einfacher. Eine sichere Sache, vor allen Dingen bei nur einem Dreier, sind die Body Massagen, Annies in BKK und Devil Dens. Wobei uns da Risiko nen Flop zu haben bei 75-100 Euro Kosten zu hoch sind.
In den Bier Bars haben wir schon jeden Menge Flops erlebt, die Mädels raffen einfach nicht um was es geht.
Ne gute Option ist die Beach, vor allem wenn ihr beide GEMEINSAM auf die Suche geht. Wobei echte Bi's sind dort so selten wie bei uns. Zu 90% ist es nur für einen Teil von uns gut.
Alternativ gibt es noch in der Buffalo eine mit auf Frauen steht. Der Spass kostet dort als Paar 2600 Baht/ST ohne Tipp, Getränke, Fahrtkosten......

Die besten Erlebnisse mit Thais Mädels hatten wir eigentlich im Rama Kien
 
        #9  

Member

Hallo, mein Name ist Jenny und war letztes Jahr mit meinem Ex-Freund in Pattaya. Haben ebenfalls nach einer Bi-Freundin gesucht und es war in der Tat sehr schwierig. Viele wollten sich nur um meinen Freund kümmern. Ich wurde ignoriert. Zum Glück haben wir eine Urlauberin aus Australien kennengelernt, mit der wir intensiven Spaß zu dritt hatten, wo ich auch auf meine Kosten kamen. Ab und zu haben wir eine Thailänderin mitgenommen, die sich um meinen Freund gekümmert hat und ich zugesehen habe.
Diese Jahr werde ich alleine nach Thailand fliegen. Mal sehen, ob es sich geändert hat.
LG
 
        #10  

Member

Habe in verschiedenen A Gogos, hauptsächlich in der LK Metro, auch Falang Päärchen auf Beutesuche beobachtet. Manchmal habe ich sie am Abend noch öfters in anderen A Gogos gesehen. Obwohl die recht viel Tip und LD's spendiert haben, wurden sie nicht so richtig fündig. Weil ich mich nicht mit ihnen unterhalten habe, kann ich aber nicht sagen woran es lag.

Lesben dagegen habe ich schon viele in Thailand gesehen. Nicht zuletzt in der iBar/Insomnia. Auf Samui habe ich mal zwei holländische Kampflesben mit einem zierlichen Thaigirl erlebt. Als das Thaigirl etwas abseits stand wurde sie von einem Kerl angesprochen. Nach 2 Minuten wurde er mit Kampfansage von den Lesben davon gejagt. :hehe:

@RN, dieses Castle habe ich mir gerade mal angeschaut. Das müsste in etwa so ein Laden wie das 'House Of Pain' sein, von dem der Heringsfischer mir erzählt hat.

@jendan, war sicherlich ein interessanter Urlaub für euch. Auf so eine Konstallation hätte ich auch mal Lust. Allerdings sind meine Freundinnen hier immer hetero. Nur einmal hatte ich eine Bi, aber die wollte nur mir einer speziellen Freundin den Dreier machen und die hatte gerade einen Freund der das nicht duldete :mrgreen: Viel Spaß in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten