Thailändisch lernen

Koh Samui Dreier mit Ladyboy

        #1  

Member

Hallo zusammen!

Es würde hier bereits hinreichend oft über dieses Thema diskutiert... aber vielleicht gibt's ja neuere / aktuellere Informationen oder Erlebnisberichte.. ?

Wir werden im Winter Urlaub auf Koh Samui machen, im Anschluß daran noch einige Tage in Bangkok verbringen.

Wir sind ein recht offenes und aufgeschlossenes Pärchen und hätten die Idee, uns einen Ladyboy mit aufs Zimmer zu nehmen.

Da hätten ja beide was davon!

Gibt es Erfahrungswerte, wie schwierig so was ist, einen bisexuellen Ladyboy zu finden?
Immerhin dürften die Meisten ja schwul sein, also auf Männer fixiert.

Und sicherlich wird es mehr als nur die Stimmung kosten, sich abendelang durchzufragen, wer dazu bereit wäre.
 
        #2  

Member

@ok1908

In Bangkok bist Du im globalen Zentrum der Prostitution UND der Ladyboys. Für genug Geld machen die es Dir und Deiner Begleitung dort sogar 5 mal am Tag. Null Problemo, keine Sorge. In der Soi Cowboy oder im Nana Entertainment Center wirst Du garantiert fündig. Oder auch per WECHAT.
 
        #3  

Member

Die Hübschesten gibt's in Bangkok allerdings im Kings Corner in PatPong. Die sind (äußerlich) oft weiblicher als viele echte Mädchen...
 
        #4  

Member

ABER---die meisten wollen / können ihren Schwanz nicht in ne richtige Pussy stecken. Musst wahrscheinlich lange suchen.

Ich wollte sowas mal mit ner geilen Disse durchziehen. Wir waren beide dicke und gut drauf - die LB's wären mitgekommen aber nicht bereit sie dann zu ficken während ich beim ihm einloche.
 
        #5  

Member

kann das nur bestätigen Nasoowas, es war auf Phuket fast unmöglich ein Ladyboy zu finden der meine Freundin knallen wollte :mrgreen: fand das schon lustig irgendwie... weil alle wollten mit mir aber mit meier Freundin nicht:)))
Na ja, war halt mal andersrum das der Mann mehr gefragt als die Frau war;-)
Haben aber dann doch noch ein zwei gefunden, davon abgesehen das Ladyboys mit ner echten Pussy nicht umgehen können... für mich wars geil:)
Bei Tootsi Massage haben wir sogar nen 4 er gemacht mit 2 Ladyboys :#banana::blow:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die Hübschesten gibt's in Bangkok allerdings im Kings Corner in PatPong. Die sind (äußerlich) oft weiblicher als viele echte Mädchen...
Das stimmt. Da hatte auch meine LB-Karriere ihren Anfang genommen :rolleyes: vor ein paar Jahren
 
        #7  

Member

Sorry Harryball,
aber ich kann es mir echt nicht verkneifen 555
Deine LB-Karriere hat dort ihren Anfang genommen 555
Hast dich dort operieren lassen oder was.555
Wie gesagt konnte es mir nicht verkneifen....
 
        #8  

Member

Ja mei, manchmal sprachlich ungeschickt wir Ösis. Nein, meinte das anders, bin immer noch Harry und die Ballis sind noch dran :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wir werden im Winter Urlaub auf Koh Samui machen, im Anschluß daran noch einige Tage in Bangkok verbringen.
Geht zuerst ins Starz-Cabaret in Chaweng. (Ladyboyshow). Da könnt ihr während der Show wählen, welcher euch am besten gefällt...die kommen alle mit!
Für dich kommt der Tip zu spät, aber vielleicht interessiert es ja noch jemand anderes..
 
        #10  

Member

Dreier meint: Mann + Frau + Ladyboy oder Mann + Ladyboy + Laydyboy?
Ich würde beide Kombinationen ausprobieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten