Thailändisch lernen

Druckproblem

        #1  

Member

Habe ein riesen Problem. Habe mit Mühe mir ein Musterdepot bei einer Bank eingerichtet. Konnte das auch ein paar mal gut ausdrucken. Jetzt sitzt der Teufel drin. Ich stecke das Kabel in das Notebook und will wieder die Chart ausdrucken. Und plötzlich fängt mein Drucker an zu drucken. Druckt mir von der Bank 5 Seiten aus ..... und fängt wieder von vorne an ..... und fängt wieder von vorne an ... und fängt wieder von vorne an. ------ Und mein Auftrag nimmt er gar nicht mehr entgegen. Was ist zu tun? Gruß Amselm Ich befürchte schon, daß ich gar nicht mehr drucken kann, weil da irgendeine Routine drin ist.
 
        #2  

Member

Problem gelöst - hoffentlich. ----- Habe bei Windows die Hilfe aufgerufen. Die sagte u.a., daß ein Spoolerdienstfehler vorliegt. Nun, damit konnte ich nun wirklich nichts anfangen. Habe daraufhin eine Systemwiederherstellung vorgenommen und konnte dann wieder das ausdrucken, was ich wollte, und nicht, was das Notebook scheinbar eigenmächtig in Auftrag gab. Gruß Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten