Thailändisch lernen

Dubai Dubai / Abu Dhabi - wer ist vor Ort?

        #1  

Member

Ich hatte eigentlich vor etwas in Dubai zu chillen und dann weiter direkt nach Clark zu fliegen, jedoch bei den aktuellen Entwicklungen rechne ich erst im Dezember mit re-open für Touristen.
Kambodscha fällt wegen 3.000 deposit auch weg (warum reicht hier keine vernüftige ARK?)
Tanzania zu Risikoreich wegen Wiedereinreise DXB...

Bin also nahezu den kompletten September in den Emiraten und kenne mich ganz gut im Nachtleben aus.
Wer Lust hat sich zu treffen kann sich gerne hier melden.

Was erwartet mich in den Emiraten im September?
Sommer pur, super Hotel, Nachtleben, Beachclubs :coool:

Ich denke ist ne gute alternative und besser als in Deutschland zu feiern...zu Verfügbarkeit von Girls kann ich aktuell nichts sagen, da ich die Corona Situation vor Ort nicht kenne.

Achtung AUH ist aktuell noch für foreigner geschlossen
 
        #2  

Member

Hallo zusammen ,

da ich nicht mehr daran glaube, dass dieses Jahr Thailand oder Kambodscha seine Pforten öffnen wird, habe ich mir mal Dubai als Alternativziel für einen Trip im November überlegt...

Kann mir wer berichten wie die Situation vor Ort ist? Vorallem das Nachtleben, die Verfügbarkeit von Girls und die Mitnahme ins Hotel interessieren mich. Aber auch natürlich die Vorgehensweise rund um Corona. Wäre dankbar, wenn jemand Bericht erstatten kann.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen ,

da ich nicht mehr daran glaube, dass dieses Jahr Thailand oder Kambodscha seine Pforten öffnen wird, habe ich mir mal Dubai als Alternativziel für einen Trip im November überlegt...

Kann mir wer berichten wie die Situation vor Ort ist? Vorallem das Nachtleben, die Verfügbarkeit von Girls und die Mitnahme ins Hotel interessieren mich. Aber auch natürlich die Vorgehensweise rund um Corona. Wäre dankbar, wenn jemand Bericht erstatten kann.

werde berichten...bin übermorgen da.
 
        #4  

Member

Alles super. Paar member auch hier 😉
 
        #5  

Member

Kannst du mal berichten wie die Einreise war? @smojito ... danke🙏😊
 
        #6  

Member

Ich lese gerne mit. Corona schlägt mir ganz schön auf den Magen. Da kommt das gerade richtig. Ich wünsche euch viel Spaß und mir gute Unterhaltung.
 
        #7  

Member

Ich lese auch mit.
Besonders die die Hotel Situation würde mich interessieren. Sind die meisten immer noch Girl friendly oder hat sich was verändert?
 
        #8  

Member

Bin auch dabei. Ich habe im Nachbarforum dazu eine Info Anfrage laufen bezüglich Hotels und Bars.
 
        #9  

Member

Es wäre sehr interessant in welcher Gegend man sich dort am besten aufhält hinsichtlich spaßigem Aufenthalt mit Damen.

Alkohol nur in Hotels, richtig? War noch nie dort...
 
        #10  

Member

Oh je - mal schauen was die scheinheiligen Arabs hinter den Kulissen für euch zu bieten haben ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten