Thailändisch lernen

Dumme Frage mit vollem Kopp

        #1  

Member

Bei mir tut sich gerade
ein Zeitfenster auf von unbestimmter Dauer.....soviel dazu!

Ich bekomms im Moment nicht hin, aber vieleicht kann mir ein Crack unter die Arme grabschen.... Sozusagen...

Wo bekomme ich denn kurzfristig einen guten günstigen Fluch? So ab Ende Juli?


Ich hab nix gefunden eben, bin aber auch irgendwie etwas vom Brunello angeschosse...sorry dafür...



Mark mein Name hab ich vergessen, hab keiner Erfahrung mit Asien , vielleicht kommts noch....
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
günstigen Fluch[/B]?
...

Himme-Kreuzkruzifix dann suach halt a bissi selber im Internet.

Das macht dann 10 Euro für das Himme- Kreuzkruzifix und ist wirklich günstig für einen Fluch findest du nicht?
Meine Kontoverbindung lasse ich dir per PN zukommen- zahlbar in 5 Tagen ohne Abzug und verbleibe ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Flüge nach Thailand - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
 
        #4  

Member

Jajajajaja, sei net so hart zu mir.... Ich lese hier schon geraume Zeit mit und hab keine Aaaahnung was nu günstig wäre.... Nimmste auch paypal?
 
        #5  

Member

hab mir da aber auch schon gedanken gemacht... ich mein, wie bringt man unsere schönen flüche so auf englisch rüber? also zum beispiel kreuzkruzifix... vielleicht cross-cross-with-jesus-hanging? alternativ für die jüngeren cross-with-jesus-addon... zefixhalleluja wär dann cross-with-jesus-addon-praise-the-god oder so.... wobei ich mir immer noch nicht sicher bin wie man das allseits beliebte nommal nei als anhang passend übersetzt daß es nicht ordinär wirkt.
 
        #6  

Member

"Das macht dann 10 Euro für das Himme- Kreuzkruzifix und ist wirklich günstig für einen Fluch findest du nicht?"

+

"cross-with-jesus-addon"

= :lach:

Danke rauhnacht und eintakter für die frühabendliche Aufmunterung!
 
        #7  

Member

So wird dir keiner helfen können. Welches Land, Welcher Flughafen, One Way oder Return, etc. ?
Gut gestellte Frage --> u.U. brauchbare Antworten
blöde Frage --> :mrgreen:
 
        #8  

Member

Schau mal Harry Potter da gibt's den Cruciatus-Fluch, vielleicht bringt der dich weiter.

Vielleicht sollten sich die Betreier dieses Forums mal überlegen ne Flugbörse zu gründen, könnte sich vielleicht lohnen :lach:
 
        #9  

Member

Ja Hotels vielleicht auch noch... aber die Support-Hotline müsste auf jeden Fall teuer sein, bei so manchen Fragen :)

Jajajajaja, sei net so hart zu mir.... Ich lese hier schon geraume Zeit mit und hab keine Aaaahnung was nu günstig wäre....

Günstig ist das, was dich zu dem von dir gewünschten Zeitraum, an das von dir gewünscht Ziel mit dem von die gewünschten Service bringt und dabei einen besseren Preis bietet als die Konkurrenz.
Wenn du bisher schon viel mitgelesen hast, weißt du ja ungefähr, was andere als günstiges Angebot erachtet haben, um an das von ihnen gewünschte Ziel, zum gewünschten Zeitpunkt mit dem gewünschten Service transportiert zu werden.
 
        #10  

Member

@bizderx

wenn du hier schon länger mitgelesen hast, frage ich mich, warum du nicht weißt, wo du günstige Flüge findest. Aber wahrscheinlich sollte ich nicht alles verstehen :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten