Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Duo Residence Jomtien

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von Gueni, 02.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Hallo zusammen, ich habe das Hotel für meinen nächsten Trip gebucht.
    Kennt jemand das Hotel wenn ja kann man mir info dazu geben ?

    Gruß Gueni :danken:
     
  2. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.140
    Danke erhalten:
    504
    schau mal bei tripadvisor, da gibts 30 bewertungen.
     
  3. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Ok und Danke
     
  4. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Habe gerade mal die Bewertungen mal durchgelesen, die waren super gut bis Grotten schlecht aber auch wiedersprüchlich zb altes abgewohntes Hotel gegen neues super Hotel im Street View von 2012 noch garnicht vorhanden also soo alt kann es wohl nicht sein. Ich habe es jedenfalls im März 2017 für13 Nächte gebucht. Die Lage ist ja nicht die Schlechteste nahe zum Strand, ruhig und wenn man Party in Patty machen will schnell mit dem Baht Taxi zu erreichen ich werde jedenfalls berichten ob gut oder reinfall.

    Gruß Gueni
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2016
  5. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.557
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    In Jomtien empfehle ich nur das High Lord Residence , Lage und Qualität super - wohl die besten Betten weit und breit
     
  6. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.140
    Danke erhalten:
    504
    du wirst wenige hotels finden, wo alles ok ist. einige haben was zu meckern, andere übersehen kleine fehler.
     
  7. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    So isses
     
  8. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    So wieder im Kummerland
    Das Duo Resiedence kann mann nur bedingt empfehlen wen es einer lieber ruhig haben will ist es perfekt:
    5 Minuten zum Strand
    Personal sehr freundlich
    Zimmer klein aber fein
    Großer Schrank
    schönes Bad allerdings kann man nur Duschen
    Fernsehr Flat skrim Programme wie überall
    Etwa 16,- € am Tag für Superirior, Deluxe nicht zu empfehlen es ist zur Straße einfache Verklasung und dementsprechend laut Tag und Nacht
    Jeweils 1 Superior und 1 Deluxe auf einen extra gang teilen sich Kühlschrank (Groß) Wasserkocher unsw Küche halt
    2 Pools von den der eine gepflegt ist und der andere weniger Liegen am Pool Katastrophe
    Zimmersafe allerdings nur mit Schlüssel zum öffnen
    Ansonsten nicht so schlecht wenn Zimmer gereinigt war habe ich die Aircon durchweg laufen lassen kein Problem
    Sauber wars zumindestens bei mir
    Nach Patty etwa 15-20 minuter mit dem Bathbus für 10 Thb bis zur South Road und 20 Thb bis Dolphin
    Jomtien Nachtmarket gleich in der nähe sehr zu empfehlen. Dort giebt es einige leckereien
     
  9. avatar

    Nasoowas Junior Experte

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    600
    Danke erhalten:
    1.208
    Son Bericht ist halt ne gute Ergaenzung zum Tripadvisor, da ja dort nur "Gutmenschen" was schreiben. Die Eignung fuer unser Hobby muss man erahnen.
    16 EU ist schon gut. Ich wuerd mir halt n Moped dazu mieten.

    Fragen:
    Gibts Bilder? Zimmer mit "Sicht" oder Fenster zum Kuechenschacht?
    Security die protestiert wenn du mit n paar Maedels da reintanzt?
     
  10. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Zimmer haben alle jalusienen Aussicht nicht so weltbewegend, egal aus welcher Richtung Du rein marschierst Security gleich null aber brauch auch nicht die ganze Zeit wo ich dort gewohnt habe ist nichts passiert echt ruhig dortUnd ob Du mit einen oder fünf Mädels rein marschierst interesiert dort keinen. Parkmöglichkeit ist auch reichlich vorhanden.
    Und einen Deutschen Bäcker giebts auch dort wo man sehr gut Frühstücken kann sowie normal essen kann ob Thai oder Europäich Seven Elefen giebst gleich zwei neben an vor einen ist sogar ein Thai mit einer Garküche wo man echt richtig gut Thai für kleines Geld essen kann :tu: