Thailändisch lernen

Naklua E & R Restaurant

        #2  

Member



Was willst du uns damit sagen?
 
        #3  

Member



Restaurant Tips sind sehr willkommen Bandit, aber ein paar Angaben sind schon Pflicht. Wo ist das Restaurant, wie ist das Essen usw. In der Threadübersicht ist ein Leitfaden, was man so an Infos geben kann. Ergänze das bitte noch.
 
        #5  

Member



@bandit1200
Danke für den Tip. Die Preise sind ja verdammt günstig und auch das Essen sieht voll lecker aus.
Auf der Speisekarte fand ich auch genau die Dinge wieder, welche ich selbst sehr gerne esse.
Aber eigentlich esse ich ja alles gern. lol. Vielen Dank du Bandit. lol.
 
        #6  

Member



Hast du vielleicht eine genaue Adresse? Barracuda Bar habe ich zwar schon mal gehört aber wo die ist keine Ahnung.
 
        #8  

Member



Danke werde ich bei meinem nächsten Besuch mal probieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten