Thailändisch lernen

e-tixs, Bahn

        #1  

Member

Wie kann man online bei der deutschen Bahn ein Fahrschein kaufen, ich finde da nur die Option "ticket zum ausdrucken"will mir aber das Ticket per e-tixs am bahnautomaten ausdrucken lassen? Ich mach das nicht oft aber ein flugticket um die halbe welt ist einfacher zu buchen.

cu Sausa
 
        #2  

Member



Ist das ein Rail and Fly Ticket?
Da bekommst du eine nummer für das bahnticket. Damit kannst du es ausdrucken. Ist ganz easy...
 
        #3  

Member



Keine Ahnung Sausa; ich drucke das immer aus. Aber ich nehme an, dein Problem ist,
dass du gerade keinen Drucker zur Hand hast.
 
        #4  

Member



nö nur ne ordinäre Fahrkarte die ich online buchen will, da ich keinen Drucker hier im Hotel habe, dachte ich an die möglichkeit des E-tixs was meine Firma immer für mich gebucht hat, an den automaten nummer eingeben und Ticket ziehen, fertig. das hab ich aber auf der Buchungsseite nicht gefunden. Aber was solls ich nehme lieber den Flieger das ist schneller.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten