Thailändisch lernen

DE ---> Afrika e-Visa Uganda

        #1  

Member

Zu e Visa Uganda habe ich nun mehrere Seiten gefunden-kann mir jemand von den "alten Ugandahasen" mit eigener Erfahrung zum e visa sagen welches man nehmen kann/soll bzw. welches er genommen hat.

Danke
RN8




 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
. Hast du den Link kopiert oder die tatsächlich geöffnet? Kann die auf keinem Browser öffnen...

Also im moment haben sie wohl ihre Seite Offline gestellt, machen sie manchmal. Ansonsten gehts immer .
Vielleicht wegen Wochenende?
Eigentlich merkwürdig
 
        #5  

Member

Kann mich erinnern damals war die Seite auch teilweise offline.
Aber mit Geduld und Spucke... die anderen Seiten würde ich keinesfalls nehmen.
Und wenn du Zeit hast, kein Problem. Das eVisa gilt 3 Monate ab Ausstellung, egal welchen Flug du hochgeladen hast.
 
        #7  

Member

Geht bei mir auch
Siehste wenn der Friseur sich einschaltet klappt dat auch ;-)
 
        #8  

Member

Die von Bandy genannte offizielle Seite habe ich auch genutzt.
Hatte nach 2 Tagen mein E-Visum.
 
        #9  

Member

Alles klar, danke. Den Link zur Seite hatte ich auf der Seite AA zwar gesehen und wollte ihn verwenden.....aber immer wenn ich es versucht habe war die Seite unerreichbar.

Ich spiel besser nicht Lotto...🙆‍♂️
 
        #10  

Member

Nachdem ich ja im November nicht geflogen bin und auf absehbare Zeit auch nicht nach Uganda fliege-wollte ich mein erteiltes Visa schon wegwerfen-meist ist ja da der Zeitraum bis zur Einreise auf 3 Monate beschränkt.

Jetzt seh ich unter expired das Visa ist bis Ende 2026 gültig? Hat da schon mal jemand genauer hingeschaut und kann das sein oder eher ein Druckfehler? Auf der anderen Seite wenn es da steht sollte es vor Ort bei Einreise bis Ende 2026 keine Diskussionen geben:shock:

Ansonsten ruf ich da mal bei der Embassy in D an...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten