Thailändisch lernen

E-Zigarette

        #1  

Member

Was benutzt Ihr ?
Was ist das beste was man kaufen kann.
Wo bekommt Ihr die Fluessigkeit ?
Tipps fuer einen E-Zigarette Neuling.
Toll waere - amazon Produkt links.
 
        #2  

Member

Anhang anzeigen upload_2017-2-4_2-20-32.jpg


Mittlerweile hat mir ein Thaifreund dieses Teil mit Tsunami RTA besorgt, bin begeistert.

Unter Thai sind die E-Zigaretten schon Kult. Treffen sich einmal die Woche (tolle Frauen dabei) zum Erfahrungsaustausch und zum dampfen.
Aber klar auch, verboten in Thailand. Alles kommt via facebook von Malaysia.

Im Moment habe ich noch ein wenig Nikotin (6mg) im Liquid, aber denke bald schon nicht mehr.
Falls jemand Tipps hat .. gerne ..
 
        #3  

Member

Sag was du brauchst, bring ich mit.
 
        #4  

Member

Vor einigen Jahren als die E-Zigaretten in Thailand noch relativ unbekannt war löste man mit so einem Ding in jeder Gogo Verwunderung bis Begeisterungsstürme aus. Die Girls standen fast Schlange um zu probieren.
Auch bei der Kontrolle am Airport war allgemeines Staunen angesagt.
Zuerst mußte ich selbst rauchen, dann fragte der Beamte ob er probieren dürfe. Anschließend rief er seine Kollegen zum Probieren herbei...
Vor 2 Jahren bin ich zur normalen Zigarette zurück. Schmeckt mir doch besser.
Habe noch 2 E-ZIGARETTEN und jede Menge Liquid irgendwo rumfliegen.
 
        #5  

Member

Hier im TAF hat es einen absoluten Fachmann zum Thema E - Zigaretten @eintakter

Ich denke mal der kann bei allen Fragen helfen
 
        #7  

Member

Lasst die Leute doch rauchen oder dampfen was sie wollen.Hauptsache es knallt in der birne .Da ist es egal was fuer Stoffe oder chemikalien dort drinnen sind .Drogen wird es immer geben.Und leider auch leute denen ihre eigene Gesundheit nicht viel wert ist.
 
        #9  

Member

Das ist schon korrekt, es ist nicht erlaubt.
Gut bin neu dabei, habe noch nicht gehoert/gelesen das hier ein dampfer bestraft wurde (meine Thai Buddies auch nicht)
Das muss aber nichts heissen.

Die locals (Thai) meinen das der Grund ist das die kein System haben um dafuer Steuern ein zu ziehen.
Und an Zigaretten verdient der Staat ja grossartig.

Anhang anzeigen Screen Shot 2017-02-05 at 16.39.59.jpg

Die gleichen Geraete wie in Europa bekommt man hier auch.
Nur mache Liquids wie: Tiki-Juice von Halo, oder von Vaponaute - leider nirgends gesehen.

Sehr verbreitet unter Thais (Bangkok), farangs sehe ich eher selten..... mit E-Zigarretten.

Verkauf laueft hier auch sehr bequem ueber facebook.

Bild oben von dieser Seite:
E-Zigaretten in Thailand – Was ihr unbedingt beachten müsst
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Bin vor ein paar Monaten von Kippe auf Verdampfer umgestiegen. Nikotin gefällt mir, bin hängig danach.
Im Urlaub wär das echt kacke, wenn die Dampferei nicht geht. Weil auf Kippen mag ich nicht mehr zurück greifen. Schmeckt mir absolut nicht mehr. Geht gar nicht mehr.
( https://www.thailand-asienforum.com/threads/filippina-kontaktiert-mich-was-bedeutet-das.21152/page-3#post-674157 - @sukhumvit - ich habe ein Epipher geschaffen ;) )

Aber ein paar Jahre Bau in Thailand wäre es mir dann auch nicht wert...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten