Thailändisch lernen

EAHM - Henry Bar -Chaweng- Friede ihrer Asche

        #1  

Member

Gestern habe ich telefonisch erfahren, dass EAHM bei einem Motorradunfall unter Alkoholeinfluss ums Leben kam. Eahm war eine absolute Top - Lady. Die Betonung liegt auf Lady, d.h. ich hätte sie ohne Bedenken in DACH auf einem Empfang, Vernisage etc. mitnehmen oder präsentieren können. Sie war ungewöhnlich groß, schlank, sehr hellhäutig, eurasische Gesichtszüge, top gekleidet und sie konnte sich perfekt bewegen. Einige Jahre war sie als Freelancerin unterwegs. Seit letztem Jahr ging es abwärts, d.h. sie war Shot-Lady in der Henry - Bar.
Auf diesem Weg möchte ich ihr ein ehrendes Gedanken bewahren und eine Träne zerdrücken. Vielleicht kennt sie der Eine oder Andere.
Friede ihrer Asche
 
        #2  

Member

Hast Du denn evtl. ein Bild von ihr irgendwo? Oder zwei?
 
        #4  

Member

tut mir leid um die familie.. ich hab ne meinung zu leuten mit alkohol am steuer.. mitleid.. nope

aber die Beschreibung liest sich iwi komisch.. naja.. R.I.P.
 
        #5  

Member

Wieso ist Shoot Lady ein Abstieg ?

War vor 2 Jahren in Henrys Bar, meine erste Thailanderfahrung....hatte die Shootlady dann auch mitgenommen
(Name weiß ich nicht mehr...)
(trotz Übermüdung von der Anreise...
aber der Alk tat seins dazu, wollte nur
noch ne Absacker...)

Im Prinzip sind doch alle Barmädels Shootladys ? Ansonsten bitte ich um Aufklärung und Nachsicht...
 
        #6  

Member

@Willi03
ich habe da eine Bitte bzw Anregung, kannst du sicher ermitteln ob die Dame tot ist bevor du einen Threat dafür aufmachst?

ich bekomme mit unter, über Damen die ich kenne, allerlei Mist erzaelt. Wenn wer nicht moechte das ich die sehe, ist die schon mal Monate ins Heimatdorf verreist oder sitzt im Gefaengnis.. alles Müll, der mir bislang in der Richtung erzaehlt wurde!

Also nicht falsch verstehen, wenn du mit den Blumen in der Hand an ihrem Grab standest, mein Beileid!
Ansonsten besteht die Moeglichkeit das dich jemand falsch informiert hat?! in Gohok City?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten