Thailändisch lernen

Eastin Grand Hotel BKK

        #1  

Member

Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Hotel?
Lage? Service? etc etc etc ...

Das Hiotel ist schon gebucht, jedoch findet man im Internet nicht die detailliertesten Berichte über das Hotel.
:strei:

Vielen Dank im Voraus für eure Rückinfos.
 
        #4  

Member

Bin etwas spät dran.

Ja ich war mal eine Nacht dort, war ganz gut. Frühstück war okay, ansonsten halt 0815 Hotel.

Gut: DIREKTER Zugang zur BTS.
 
        #5  

Member

Ich war vor knapp zwei jahren auch für drei Nächte im Hote und war mehr als Positiv überrascht. Bahnanschluss direckt vor der Tür.
Sehr schöner Pool mit Sicht auf die Stadt Freundliches und hilfsbereites Personal. Ich Hatte ein Executive Zimmer gebucht, wo mann seperates check in hat. Am Abend zwischen 18.00-20.00 sind Drinks und Häpchen auch noch Inklusive.
Wenn Bangkok dan werde ich wieder in dieses Hotel gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten