Thailändisch lernen

Thailand ECHT SUPER: Prachuap Khiri Khan.

        #1  

Member

Für 1 Woche war ich bei Herby Huppertz in Prachuap Khiri Khan.
Herby ist einer der besten Youtuber mit Beiträgen über ganz Thailand.
Wenn ihr Lust habt schaut euch die Videos mit mir an. Mein Vorname ist Peter.

Ich lebe seit 12 Jahren in Thailand, derzeit in Bangsaray bei Sattahip.
Die Reisekosten waren folgende:
Mini Bus nach Pattaya 40 Baht. Fahrt mit Motorrad Taxi vom Bangkok Pattaya Spital, wo
mich der Minibus Chauffeur ausgeladen hat, zur Bus Station Naklua, 30 Baht
Fahrt mit dem Bell Vip Bus, 426 Baht. Shuttle Bus direkt im Bell Bus gebucht 100 baht.
1 Nacht in Rimatre Hotel in Hua Hin 700 Baht. Danach mit Minibus Nach Prachuap
Khiri Khan für 80 Baht. Zurück nach Hua Hin mit Minibus für 100 Baht. Taxi bis zur Fähre
10 Baht. War ein Sammeltaxi und ich durfte noch 5 Minuten zu Fuss gehen. Fähre nach
Pattaya 1250 Baht. Zurück nach Bangsaray, 10 Baht Sammeltaxi und Minibus 40 Baht,

Total habe ich für 9 Tage nur 14000 Baht gebraucht obschon ich Herby natürlich auch
zum Essen eingeladen habe. Also wenn Ihr mal Lust auf etwas anderes habt, geht nach
Prachuap khiri Khan. So einen blitzsauberen Strand mit ganz klarem Wasser sieht man
in Thailand selten. Jedenfalls habe ich im Wasser absolut keinen Müll gesehen. Natürlich
hat mir Herby noch viele andere Sehenswürdigkeiten gezeigt. Was mir auch gefallen hat,
waren die Kilometerlangen Radwege und die breiten Spazierwege wo es einfach nur geil
ist am frühen Morgen mit dem Sonnenaufgang loszulaufen. Danke Herby... Ich kam als
Abonnent und ging als Freund. Das sehr gute Prachuap Beach Hotel habe ich sehr günstig
bei Agoda gesehen. win weiterer Tip von mir Ist der Nang Ram Beach und Nang Rong Beach
in Sattahip. Koh Larn ist ja nittlerweile total von Chinesen besetzt.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Für 1 Woche war ich bei Herby Huppertz in Prachuap Khiri Khan.
Herby ist einer der besten Youtuber mit Beiträgen über ganz Thailand.
Wenn ihr Lust habt schaut euch die Videos mit mir an. Mein Vorname ist Peter.

Ich lebe seit 12 Jahren in Thailand, derzeit in Bangsaray bei Sattahip.
Die Reisekosten waren folgende:
Mini Bus nach Pattaya 40 Baht. Fahrt mit Motorrad Taxi vom Bangkok Pattaya Spital, wo
mich der Minibus Chauffeur ausgeladen hat, zur Bus Station Naklua, 30 Baht
Fahrt mit dem Bell Vip Bus, 426 Baht. Shuttle Bus direkt im Bell Bus gebucht 100 baht.
1 Nacht in Rimatre Hotel in Hua Hin 700 Baht. Danach mit Minibus Nach Prachuap
Khiri Khan für 80 Baht. Zurück nach Hua Hin mit Minibus für 100 Baht. Taxi bis zur Fähre
10 Baht. War ein Sammeltaxi und ich durfte noch 5 Minuten zu Fuss gehen. Fähre nach
Pattaya 1250 Baht. Zurück nach Bangsaray, 10 Baht Sammeltaxi und Minibus 40 Baht,

Total habe ich für 9 Tage nur 14000 Baht gebraucht obschon ich Herby natürlich auch
zum Essen eingeladen habe. Also wenn Ihr mal Lust auf etwas anderes habt, geht nach
Prachuap khiri Khan. So einen blitzsauberen Strand mit ganz klarem Wasser sieht man
in Thailand selten. Jedenfalls habe ich im Wasser absolut keinen Müll gesehen. Natürlich
hat mir Herby noch viele andere Sehenswürdigkeiten gezeigt. Was mir auch gefallen hat,
waren die Kilometerlangen Radwege und die breiten Spazierwege wo es einfach nur geil
ist am frühen Morgen mit dem Sonnenaufgang loszulaufen. Danke Herby... Ich kam als
Abonnent und ging als Freund. Das sehr gute Prachuap Beach Hotel habe ich sehr günstig
bei Agoda gesehen. win weiterer Tip von mir Ist der Nang Ram Beach und Nang Rong Beach
in Sattahip. Koh Larn ist ja nittlerweile total von Chinesen besetzt.
Hi lustigman

Mal ein Bericht der etwas anderen Art, hört sich alles sehr interessant an, auch wenn mir persönlich schon irgendwie die Girls gefehlt hätten.
Aber jeder halt, wie er mag.
Ich hoffe da kommt noch mehr?

Gruß Hotte
 
        #3  

Member

@lustigmann, hast du auch ein paar Bilder gemacht, welche du hier mit in diesem Thread mit einstellen könntest?
 
        #4  

Member

Werde nächsten März/April in Hua Hin sein....habe mir auch schon vorgenommen eine Tagestour mit dem Roller dorthin zu machen und am nächsten Tag retour
 
        #5  

Member

Na, von Hua Hin nach Prachuap sind es 95 km. Die Strasse ist zwar ok, aber mit einem Roller (Moped) würde ich mir das nicht antun wollen. Aber natürlich kann jeder wie er möchte.:)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Na, von Hua Hin nach Prachuap sind es 95 km. Die Strasse ist zwar ok, aber mit einem Roller (Moped) würde ich mir das nicht antun wollen. Aber natürlich kann jeder wie er möchte.:)
Mit Roller ist natürlich ein 125 gemeint....eine gemütliche Fahrt , hat sicherlich überall ein Motiv für die Linse
 
        #7  

Member

War 2016 auch schon dort. Die Limonen Bucht ist dort sehr schön zum am Strand rumhängen. Liegt in einem Militärgelände wo man aber einfahren und durch fahren in den nächsten Ort kann.
Zu empfehlen ist eine Tour an die Grenze zu Myanmar. Dort könnte man auch günstig Möbel für die Terrasse zuhause kaufen.
In Klong Wan habe ich in einer Massagebude Erfolg gehabt. Also ein wenig geht immer.
Wer noch Fragen hat gern.Anhang anzeigen IMG_5092.jpgAnhang anzeigen IMG_4994.jpgAnhang anzeigen IMG_5001.jpgAnhang anzeigen IMG_5022.jpgAnhang anzeigen IMG_5027.jpgAnhang anzeigen IMG_5092.jpg
 
        #8  

Member

acht, welche du hier mit in diesem Thread mit einstellen könntest?
[/QUOTE]
Kannst alles auf youtube unter Herbert huppertz annsehen.
 
        #10  

Member

Du kannst alles bei Herbert Huppertz unter youtube ansehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten