Thailändisch lernen

EDSA Manila - Dünne & junge Mädels?

        #1  

Member

Hallo an die Gemeinde,

  • war jemand der geschätzten Leserschaft in letzter Zeit mal wieder im EDSA International Entertainment Complex in Manila?
  • Wie ist denn momentan die Situation dort und lohnt sich ein Besuch, wenn man auf junge, dünne und freundliche Mädels steht?
  • Wann sind die besten Uhrzeiten bzw. bis wann sollte man da sein, um noch was Passendes zu finden und wie sehen die aktuellen (Mond-?)Preise so aus für LT?
  • Wird man angesprochen / angemacht oder läuft es wieder so ab, dass die Mädels null Interesse zeigen und man froh sein darf, wenn mal eine auf Blickkontakt überhaupt reagiert?
  • Und wie ist der Erfolgsfaktor als Deutscher gegenüber Koreanern, Japanern & Co.? Wollen die Mädels eher asiatische Minischwämze oder sind die auch an Europäern interessiert?

Fragen über Fragen...ein paar Antworten wären klasse! Vielen Dank schon mal im Voraus! :dank:
:blow2:
 
        #2  

Member

Hi,
also für die kleine deines Profilbildes würde ich gerne Mondpreise für LT zahlen.
 
        #3  

Member

Die hat er nicht gefickt, die ist aus'm Internet geklaut :mrgreen:
 
        #4  

Member

Da bin ich doch gleich erleichtert und kann den Neidmodus wieder verlassen.:D
 
        #5  

Member

@Onkel
Sei doch nicht so streng mit "geklaut", ich gebs ja zu. Aber die Merylin ist einfach mein Optimum und man wird doch noch träumen dürfen, oder?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten