Thailändisch lernen

egypt air

        #2  

Member

wer kennt oder hat ne ahnung über diese airline bitte euch um infos oder bericht über diese airline

werde sie auspropieren am 29.jänner

wien-cairo-bangkok

688 inc.tax

sparfuchs

flores09
 
        #3  

Member

egypt air ... :lach1:


na dann viel glueck ... :hehe:
 
        #4  

Member

Ich hab mal nen testbericht gelesen und da haben die im mittleren Bereich abgeschnitten.
Das essen soll sehr gut sein und die Business mit ca 1200 euro supergünstig.

www.airlinetest.com
 
        #5  

Member

kalli hast schon afarungen mit der egypt dann bitte infos wäre nett

denn habe ne storno vers.

kann ja noch umdenken und 150eurodrauf für die emirates aus wien

thank you

kalli
 
        #6  

Member

:D flores09

mit denen sind wir 87' nach bbk geflogen,
mit jeweiligem 7 stuendigen transitaufenthalt im kairo airport.

das angebotene hotelzimmer mußten wir leider ablehnen,
da wir nicht genug zeit hatten die kakerlaken zu entsorgen ... :hehe:

die bierpreise dort unterlagen einer stetigen inflation,
dauernd wollten die die preise nach oben korrigieren ... :motz:


die flieger samt personal war zudem unterste schublade, ergo nie wieder ... :wink0:


inwieweit sich das gebessert hat hat mich danach nie mehr interessiert ...
:hehe:
 
        #7  

Member

danke für die interessante info

glaube nämlich werde umbuchen und lieber mit der qatar über doha

bin nämlich ein sparefuchs aber diesmal werd ich mal ne ausnahme machen und nen grünen mehr springen lassen

ein grüner mehr aber dafür heil am ziel ankommen sind halt 8shorttimes+15flaschen chang weniger in den 2monaten

kalli muchas gracias

flores 09
 
        #8  

Member

denke mal ein zwanzig jahre alter testbericht ist net gerade sehr aussagekräftig :shake:. ich bin mit denen mal von bangkok nach manila geflogen, bis auf keinen alk alles bestens, recht neuwertiges flugzeug.

ein grüner mehr aber dafür heil am ziel ankommen

wann ist denn der letzte flieger von denen net heil angekommen ?
 
        #9  

Member

war glaube ich 1999 vor der Ostküste Amerika`s.
Der Flieger war jedoch ok (vor dem Absturz), nur einer der Piloten war Depressiv und hatte keinen Bock mehr............................... :hehe:

Gruss

Curly
 
        #10  

Member

meinst du 2001 ????


habe die Egypt Air heute auf der Miles & More Seite gesehen, als neuen Partner, wenn das was zu bedeuten hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten