Thailändisch lernen

Eigene Erfahrungen mit Implataten?

        #1  

Member

Es wurde hier zwar schon darueber gesprochen, aber keiner hatte selber Implatate machen lassen.

Gibts jemandem, der (egal wo in LOS) eigene Erfahrungen mit Implataten hat?

Mein Kumpel, der mich ansonsten immer fuer ein paar Monaten mit seiner Gesellschafft auf Phuket "beglueckt" zeigte mir heute zwei Kostenvoranschlaege von 2 versch. Zahnaerzten in Ungarn.
Der Preis fuer ein Implatat bewegte sich etwa zwischen 500-680€, wobei es noch einiges an Nebenkosten gibt.
Die Komplettbehandlung, vier Implatate plus saemtlicher zusaetzl Behandlung und Material waeren bei einem Arzt exakt 4240.-, wobei sich die Behandlung ueber 1 (ein) Jahr erstrecken wuerde.
Der zweite Arzt empfahl nur 2 Implatate zu machen, Gesamtkosten 2440.- und 6 Monate Behandlungsdauer.

Vermutlich sind gute Aerzte/Kliniken in LOS auch nicht mehr billiger?
 
        #2  

Member

@ kuddel

bezuglich implantaten aus LOS nur ein tipp: FINGER WEG!

habe selber keine erfahrungen sammeln muessen, aber 5 von 6 kollegen quaelen sich noch heute und haben probs.

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

ich bin gerade selber dabei, deshalb meine frage:
warum sagt einer 4 implants, der andere nur 2 ?
eine evtl.brücke, die sich auf einer seite auf ein implant stützt und auf der andern seite auf einen noch vorhandenen zahn, macht eigentlich kein kompetenter arzt, weil die statischen verhältnisse es verbieten.
(Implant fest im knochen, naturzahn "federnd" im knochen, das gibt nur probleme)
 
        #4  

Member

hualan

alle implantate waeren unten in ner Reihe, zwei waeren also als Befestigung fuer die Bruecke eventuell ausreichend.
 
        #5  

Member

das ist so eine sache, da würde ich mich erstmal bei einem deutschen arzt beraten lassen-musst ihm ja nicht sagen dass thailand deine 2.heimat ist.
Alternative wäre, in DT die implantate setzen lassen, 6 monate einheilen, und dann in TH die Kronen/Brücke machen lassen.Braucht dann normalerweise nochmal ca. 2 monate bis alles fertig ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten