Thailändisch lernen

Ein paar Argumente für AC

        #1  

Member

Ich laß mal einfach ein paar Bilder sprechen, review 2007/2008






to be continued
 
        #2  

Member



Aufgrund der guten Englischkenntnisse der meisten Mädels macht das Barhoppen in AC richtig Spaß, für mich war neben dem Optischen immer die "Chemie" wichtig, hatte so immer Spaß und keine negativen Erlebnisse. Hab eigentlich nie die Leute verstanden, die irgendwelche "Stunner" ohne gegenseitigen "Sympathiecheck" barfinen. Meinereiner war damals allerdings noch in den 30ern und fit (fit bin ich soweit auch jetzt noch :hehe: )
Hatte jedenfalls immer Glück mit meiner Gesellschaft.






 
        #3  

Member



Aufgrund der guten Englischkenntnisse der meisten Mädels macht das Barhoppen in AC richtig Spaß, für mich war neben dem Optischen immer die "Chemie" wichtig, hatte so immer Spaß und keine negativen Erlebnisse. Hab eigentlich nie die Leute verstanden, die irgendwelche "Stunner" ohne gegenseitigen "Sympathiecheck" barfinen. Meinereiner war damals allerdings noch in den 30ern und fit (fit bin ich soweit auch jetzt noch )
Hatte jedenfalls immer Glück mit meiner Gesellschaft.



Das ist natürlich vermutlich auch ein Grund das ich mitte 40 immer öfters so meine Probleme habe ein engagiertes Paypaarungswilliges "Liebes Mädel" in Ac zu finden nicht nur aber auch
das ist nunmal so das das alter auch eine Rolle spielt und man nicht alles mit Kohle kompensieren kann aber das ist jetzt meine Persönlche Meinung

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #4  

Member



Außer Party, Mädels, Drinks und ein bißchen relaxen am Pool gabs in Angeles kaum mal Abwechslung, feine Zeit für 1 - 2 Wochen, danach wird's aber ein bißchen zu "anstrengend" ohne alternative Aktivitäten. Hatte zumindest eine Tagestour hiking zum Mt. Pinatubo gebucht, schöne Abwechslung zur Szenerie in Angeles

empfehlenswert auf der Tour:
viiiieeeel Trinkwasser mitnehmen und möglichst auf leichte Bewölkung hoffen, kann schön heiß werden in den Schluchtstrecken.

wieder zurück in AC


interessante Torte:hehe:
 
        #5  

Member



Noch mehr barhopping-pics






 
        #6  

Member



@bergel

voll geile Bilder. Freue mich schon auf den nächsten AC Trip im Mai......
 
        #10  

Member



@santos:
Dank für's Kompliment, kann ich auch an Deine Pics weitergeben, hätte im Mai auch gerne Zeit, viel Spaß in AC und Grüß die Mädels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten