Thailändisch lernen

Bilderthread Ein paar Bilder von Koh Lanta

        #1  

Member

Also wie versprochen werde ich ein paar Bilder von Koh Lanta einstellen.
Wir, meine Frau und ich sind nach der Landung in Krabi direkt bis ans Pier mit unserem bestellten Minbus gebracht worden. Bei der Anreise hatte ich noch als alter Kinay auf den direkten Abholservice von unserem Hotel (Layana Resort) verzichtet. Mann spart sich die Warterei an der Fähre

Anhang anzeigen 1043_CIMG1597_1_1.jpg

Es wird alles per Fähre übergeschaft und dies wird auch noch so ein paar Jahre bleiben, da kein Flughafen gebaut werden soll.

Leider muß mann immer warten bis die Fähre komplett voll ist, oder es kann noch länger dauern und genau ins Gegenteil ausarten wenn mehr Fahrzuge anstehen als auf die eine Fähre gehen denn nun muß auf die nächste Fähre warten(kann schon mal Stunden sein) also nicht´s für Neckermänner

Anhang anzeigen 1043_CIMG1603_1_1.jpg
 
        #4  

Member

da Koh Lanta mehr Muslimisch angehaucht ist. Gibt es hier leider nichts für die Soischleicher Fraktion oder aber man bringt seine Mia mit.
Leider waren wir nicht in Saladam dem Hauptort sondern haben mehr die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen. Also was super Spaß macht ist Moped leihen und die Insel erkunden. Man fährt strechkenweise völlig alleine und lernt wirklich noch "nette" Thais kennen die nicht nur auf Profit aus sind.
Anhang anzeigen 1043_CIMG1639_1_1.jpg

Anhang anzeigen 1043_CIMG1636_1_1.jpg

Anhang anzeigen 1043_CIMG1635_1_1.jpg

außer Hunden und Büffel hatten wir fast die Straße für uns alleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

anbei mal ein paar Bilder vom Layana Resort und vom Strand, der ist immer so leer und Meer ist echt super sauber.
ist ein wahnsinnige Blick von der Lobby in die Anlage rein.

Anhang anzeigen 1043_CIMG1606_1_1.jpg

Anhang anzeigen 1043_CIMG1654_1_1.jpg

in der Anlage wird nur mit diesen Elektrocaddys gefahren. Absolute Ruhe in der Anlage und Keine Plagen erwünscht. (habe zwar selbst Kinder) aber die Ruhe ist wirklich göttlich.

Anhang anzeigen 1043_CIMG1622_1_1.jpg

Anhang anzeigen 1043_CIMG1620_1_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Echt genial und super Bilder vielen Dank :yes: :yes: :yes:
 
        #9  

Member

Super für den prompten Bericht! :D

Ich brauch auch bald wieder Urlaub! :oops:
 
        #10  

Member

:dank:

Wirklich eine ganz tolle Anlage. Geht mir nach solchen Bildern wie Tomcat..... :hehe:
tt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten