Thailändisch lernen

Pattaya Ein Pattaya Noob ...

        #1  

Member

Moin moin.

Bin gerade von meinem 3. Thailandurlaub zurück (das erste mal Pattaya besucht), und möchte mich für die vielen Infos die mir das Forum und besonders einige User gaben mit dem Folgenden bedanken ...:dank:

Der Weg nach Pattaya schien einfach und war dennoch mit Steinen gepflastert.
Taxi vom Flughafen und Hotel in der Soi6 waren gebucht, doch dann kam der Eisregen ...
Noch unterwegs fing ich von verschiedenen Flughäfen an zu canceln - ich hatte noch eine andere Verabredung, und 1 Tag in Patty schien mir zu wenig.

Ok, dann eben ans Ende des Urlaubs gehängt.

Aber jetzt:

Ich komme also mittags an, check ein, stell mich unter die Dusche und dann gehts los.

Kamagra für den Fall der Fälle und Condome besorgen.
Mmmm, wo finde ich ne Apotheke? Direkt neben meiner Unterkunft? Das geht ja mal garnicht, was sollen denn die Leute denken???:jil:
Also Richtung Zentrum die nächste suchen.
Jessas, die liegt ja direkt an der Soi6 - No Go.:(
Und weiter ... Neeee .... Bei dem hübschen Mädel hinter der Theke kriege ich bestimmt keinen Ton raus :roll:
Und die hier? Da steht ja niemand drin, wer weiß wer dann kommt ...:shock:
Aaaahhh, jetzt endlich :D netter Typ in meinem Alter, wundert sich noch das ich nur ein Päckchen nehme, aber ok, ICH HABS GESCHAFFT :oops:

Schnell noch Knabberzeug und Getränke gekauft, alles im Apartment deponiert und durch die Soi6 maschiert, oder?
Nee, ist für den Anfang vielleicht doch etwas zu hart für mich. Mach ich mal besser langsam und schlender die Beachroad entlang.
Ab der Soi3 ist das ja noch recht locker - bis zum Finale steigerts sich aber.
Immer cool bleiben, blos nicht zu sehr gaffen - Ach Gott die guckt mich an!!! - schnell woandershin sehen :oops:
Boah ey - es geht - ich komm voran ohne gefressen zu werden ...

Und was sehe ich plötzlich vor mir?
WALKING STREET
Ah, so ist das, Patty scheint ja garnicht so kompliziert zu sein.
Die Sois laufen von der Second Road zur Beach Road, und an deren Ende beginnt die Walking Street - eigentlich einfach.

Nun folgt also die Walking Street, einmal komplett durch, und mein Magen hängt langsam auf halb 8.
Nix wie ab ins nächste Restaurant und anschließend im Blue Sky III bei Live Musik noch nen Bierchen trinken.
Mittlerweile ist es 21:00 Uhr und die Straßen füllen sich mit leben - auch die Eingänge der GoGos :hehe:
Aber deren Mädchen kann ich nichts abgewinnen. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich habe bei denen das Gefühl, das man sie morgens nicht mehr erkennen würde - nicht mein Ding.

Ok, Beach Road, auch da tut sich mittlerweile mehr:yes:
Sonst eher ein Freund der schnellen Gangart, bemühe ich mich nun bewusst zu schlendern.
Meinen Blick lasse ich schweifen, aber blos nicht zu lange verweilen lassen! Ich will aussuchen, nicht angequatscht werden!
Klappt wunderbar, und ausser an ner rausstehenden Betonplatte bleibe ich nirgends hängen:hehe:

HEY, da war doch eben was! WAUW, was ein süßes Mäuschen :lach1:
jetzt blos nicht zu viel glotzen, weiterlaufen, nicht auffallen - zum Glück ist es dunkel ...
5 Minuten weitergehen, bin schon am Hard Rock vorbei - Mensch Kerl, zurück, noch mal nen Blich drauf werfen, die war doch was, oder?
Also gut, zurück.
Ob sie noch da ist?
War sie tatsächlich so süß?
Hat da alles gepasst?
...
Bin ich schon vorbei?
Das war doch hier, oder?
...
Ah, da ist sie ja :D
Nicht schlecht, oder?
Weiterlaufen nicht vergessen.
Nicht zu lange glotzen.
Mensch, bin schon wieder 200m vorbei.
War das jetzt was?
Zurück!!!
Ja ...
Man gefällt mir DIE:yes:
Jetzt oder nie!
Was sage ich nur?
.
.
.
Hi, wartest du hier auf jemanden?
- jsdfhjykghk
hast du Lust was trinken zu gehen?
-klshguixdhgoujogujo
???
???
???
- I mmm
Wie Bitte?
- I mmm khjrkghkshoy
Ich verstehe dich nicht :?
- I AM A BOY
:cry:
:cry:
:cry:
.
.
.
:byee:

Das wars dann wohl!
Das kann doch nicht sein?
Wie dann das?
Gibts nicht!

SHIT!!!

Was erzählt die mir? warscheinlich hatte sie keinen Bock auf mich,
oder war sie, ähm, er wirklich nen LB?

Lassen wirs mal dahin gestellt sein - da geht also so oder so nichts.
Jetzt, wo ich mich endlich durchgerungen hatte,
jetzt wo ich mich an hunderten Freelancern vorbei gekämpft hatte,
jetzt wo ich nach 3 Anläufen endlich den ersten Schritt gewagt hatte,
jetzt
jetzt bekomme ich ne Abfuhr ...

Ok, jetzt kanns nicht mehr schlimmer kommen,
geübt bin ich,
schlimmer gehts nimmer.

Auf in die Soi6 - der Tag ist schließlich noch nicht rum!

To be continued :coool:
 
        #4  

Member

Newbie Berichte lese ich immer gerne........das erinnert mich immer wieder an das "erste Mal " Pattaya.

Ich werde mitlesen.................hast du auch ein paar Bilder ?
 
        #5  

Member

Bin dabei und gespannt. Wielange warst du da?
 
        #6  

Member

tja, ist hier leider oft so. die attraktivsten mädchen sind keine. :)
 
        #8  

Member

ja da freu ich mich doch auf die Fortsetzung...hihi
 
        #9  

Member

bin auch dabei, scheint interrressant zu werden ..........
 
        #10  

Member

Hallo miteinander,

der Unterschied Thailand zu hier war wohl doch etwas arg ...
Im Moment liege ich flach :? ,
hoffe aber spätestens zum Wochenende weiter schreiben zu können ...

SORRY!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten