Ein schöner Tag im Thai Park Bärlin

       #1  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.407
Likes erhalten
5.001
moins,
habe viel vom thai park in berlin gehört ,war aber noch nie dort. also bin ich mit meinen bekannten dort mal hin. war an diesen tag nicht ganz soviel los,wie wahrscheinlich sonst.aber zum kennen lernen war es ok.
und man mag es kaum glauben, man sieht/trifft dort leute,die man auch aus patty kennt.wie klein die welt doch ist.
und was noch krasser ist,das man mein bekannter im mai 2017 eine nette pussy aus einer bar in naklua kennen gelernt hat und er konnte es kaum glauben,sie war vor ort. hier in berlin für 2 monate mit ihren BF gggggggg .
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 9 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.635
Likes erhalten
1.543
Gibt es den noch?
UND lohnt sich das (Essen) ODER auch fast eingedeutscht das Essen 555???
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
489
Likes erhalten
619
Standort
Dickes B
lohnt sich, thaifood vom feinsten
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.407
Likes erhalten
5.001
stimmt. essen und trinken waren teuer. aber bevor man auf pattaya entzug ist,geht man doch dann lieber dort hin. und wem man dort so alles trifft hehehe
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.213
Likes erhalten
11.305
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Hoffentlich wird er jetzt nicht dem Amtsschimmel geopfert. Wie Schweizer und auch die Deutschen haben ja das Talent, alles was Spass macht zu legalisieren bis es kaputt ist..
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #8  
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.679
Likes erhalten
2.963
Standort
Weltenbummler
Das haben sie im letzten Jahr auch schon diskutiert, haben den Markt meines Wissens sogar für ein paar Tage geschlossen. Dann kamen alle wieder.
Mal schauen, ob jetzt was passiert. Wäre sehr schade. Gerade das Ungeregelte ohne feste Verkaufsstânde macht den Flair aus.
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.407
Likes erhalten
5.001
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
1.544
Likes erhalten
2.445
Standort
BAD
Das ist halt mal wieder die typisch deutsche Bürokratie. Und wenn dann die kleinen Verkaufsstände auch noch Steuern zahlen müssen, wird nicht mehr viel bleiben vom Thai-Park.
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.407
Likes erhalten
5.001
Das ist halt mal wieder die typisch deutsche Bürokratie. Und wenn dann die kleinen Verkaufsstände auch noch Steuern zahlen müssen, wird nicht mehr viel bleiben vom Thai-Park.
ist wahrscheinlich möglich. leider.
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
3.061
Likes erhalten
0
leider hab ich es auch diesen Sommer nicht geschafft, mir den Thaipark mal anzusehen. Steht aber weiterhin auf der To do - Liste...
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
1.281
Likes erhalten
6.490
Standort
Berlin / Jomtien
War vor 2 Wochen das letzte mal dort war ziemlich voll
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
10.557
Likes erhalten
20.264
Alter
60
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Ich weiß nicht ob das dem Thai-Park gut tun wird. Er lebte ja bisher davon dass es keinerlei feste Regularien gibt.
Führt man diese nun ein, dann werden viele aus Hygienischen Gründen schon mal nicht zugelassen, und diejenigen die Zugelassen werden müssen die Preise Drastisch anheben damit sie Standmiete und STeuern bezahlen können. Damit dann am Ende auch noch eine Reinigung des Stadtparks bezahlt werden kann, damit Toilettenhäuschen aufgestellt werden können und so weiter.

Es wird schwer werden da ein wirklich tragbares Konzept zu finden das auch den Anwohnern gerecht wird.

Aber warten wir es mal ab.
 
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
       #18  
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
1.281
Likes erhalten
6.490
Standort
Berlin / Jomtien
diesen Monat ist erstmal schluss im Thaipark. Freunde von mir die schon 10 jahre dort verkaufen werden auch nicht weiter machen können. Es werden nächstes Jahr Stände aufgebaut die wohl keiner mehr bezahlen kann . Ob damit das Flair der vergangenen Jahre erhalten bleibt dürfte
dahin gestellt sein. Werde nächstes Jahr mal weiter berichten .Jetzt geht's erstmal für 6 Monate ins Ursprungsgebiet.
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.407
Likes erhalten
5.001
Mal abwarten
 
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
       #20  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.407
Likes erhalten
5.001
 
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten