Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Ein schöner Tag im Thai Park Bärlin

M

Member

Member hat gesagt:
Dann kann sie ja endlich mal wieder thai
sprechen oder gibt es bei euch im dorf auch Thailänder?😎😎
Klar und es werden mehr. Aktuell aktuell 7 plus meine Frau. Ab Sonntag 7 plus meine Frau und Tochter.

M

Member

Member hat gesagt:
Klar und es werden mehr. Aktuell aktuell 7 plus meine Frau. Ab Sonntag 7 plus meine Frau und Tochter.
Bist du ein schleuser😱😱😱😱😱

• 555
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Bist du ein schleuser😱😱😱😱😱
555
Zwei, dass waren die ersten sind schon 12 Jahre hier. Der Rest kam in den letzten 4 Jahren. Hätte ich das vorher gewusst hätten wir Männer auch alle zusammen in den Urlaub fliegen können.
Aber vermutlich war ich der einzige der daraus nie ein Geheimnis gemacht hat.

Bei der einen zumindest war die Gefahr groß Lochschwager zu sein. Die hat nämlich in der WS gearbeitet.

M

Member

Member hat gesagt:
Aber vermutlich war ich der einzige der daraus nie ein Geheimnis gemacht hat.
Dann scheinen die Norweger ja genau so verklemmt zu sein wie wir Deutschen

M

Member

Member hat gesagt:

Du wirst Vater oder holt Ihr die Tochter deiner Frau nach?

M

Member

Member hat gesagt:
Du wirst Vater oder holt Ihr die Tochter deiner Frau nach?
Ja wir bekommen ein 16 jähriges Baby. 555 Nee wir holen ihre Tochter nach Norwegen.

M

Member

Member hat gesagt:
Ja wir bekommen ein 16 jähriges Baby. 555 Nee wir holen ihre Tochter nach Norwegen.

Zwar OT, aber braucht Sie einen A1-Test? Ich erinnere mich an den Versuch damals von @doclec.

M

Member

Member hat gesagt:
Zwar OT, aber braucht Sie einen A1-Test? Ich erinnere mich an den Versuch damals von @doclec.
Nein, diese Regelung gibt es hier in Norwegen nicht. Auch nicht für meine Frau. Die lernen hier die Sprache mit Prüfungen.

M

Member

Seit heute gelten neue Regeln im Park.
Alkoholverbot, eingezäunte Freßstände, Maskenpflicht, Einlasskontrolle und eine riesen Schlage von Besuchern die den Architektenhalbkreis bevölkern wollen. Ordnungsamt ist vor Ort.

Die Thai sind sauer. Mal eben etwas zu essen und trinken kaufen und unbeschwert zusammensitzen, quatschen und Karten spielen. Das ist erstmal vorbei. Niemand stellt sich in einer 200 Meter langen Schlange an, nur um ein Somtam zu kaufen. O-Ton: Da geh ich lieber ins Restaurant.

Nicht vergessen darf man, dass das alles unter den derzeitigen Coronabestimmungen stattfindet. Irgendwann, vielleicht schon im nächsten Jahr, werden die Kontrollen nicht mehr nötig, die Zäune verschwunden und auch das bei einigen sehr beliebte Kindl, oder der Caipirinha, wieder zu kaufen sein.

Noch ein paar Zahlen vom "Flurfunk": Standmieten werden erhoben, pro Tag 20 € für einen kleinen und 40 € für einen großen Stand. Steuern, vermutlich pauschal, werden auch fällig.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Bei einer solchen Schlange überlegen es sich die meisten Besucher ob sie das nächste Msl lieber beim Thai um die Ecke essen gehen.
Da gibt es dann auch ein Bierchen

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Dann klettere ich halt rüber 🤠
Die spinnen doch. Und das oa ist dann die ganze Zeit vor Ort und Überwacht alles?

• Like

M

Member

Hat Alles seine Ordnung

• Like

M

Member

Coronaordnung! Hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Ich habe gestern nicht verstanden, was die wartenden Leute innerhalb des eingezäunten Areals erwartet haben dort vorzufinden. Eine Freßbude neben der anderen und im Gänsemarsch alle hintereinander anstehend, um zu glotzen oder etwas zum essen zu kaufen. Ein mal in Kreis und dann raus. Für die nächste Runde bitte wieder hinten anstellen. Sitzgelegenheiten durften nur auf den Parkbänken und Rasenflächen genutzt werden. Mitgebrachte Stühle, Hocker etc. nutzen war/ist verboten. Das kann es nicht sein.

Man kann wirklich nur hoffen, dass das nicht der Anfang vom Ende war. Die Parkbesucher, die sonst am Wochenende dort immer anzutreffen waren, hat man gestern nicht gesehen. Wie denn auch, wenn man in sein Wohnzimmer möchte und jemand hat die Tür versperrt.

Ähnliche Threads

M
Antworten
17
Aufrufe
832
Member
M
M
Antworten
23
Aufrufe