Thailändisch lernen

Ein Wunder - Kein Wunder

        #1  

Member

Nachdem viele diese Meldung schon im X-Press gelesen haben :)mrgreen:), moechte ich sie auch den anderen nicht vorenthalten.


Ausgestorben geglaubter Vogel nach 139 Jahren gesichtet


ungültiger Link entfernt




Unbestaetigten Zeugenaussagen zufolge landete der Vogel ungültiger Link entfernt :lach:
 
        #2  

Member

Sausa ist letztens auch erst 140 geworden, vielleicht wars ja seiner. :baaee:
 
        #4  

Member

Zitat aus dem Artikel"Im März 2006 indes fand sich wieder ein Exemplar des seltenen Vogels "

Haben die jetzt 1 Jahr gebraucht um das zu veröffentlichen?


mfg franz44
 
        #5  

Member

@destinationkho

Könnte doch ein Piephahn gewesen sein, dann wärs ja wieder in Ordnung.
Außerdem darf der thaied nix ferkeliges schreiben, sonst kriegt er von hinten die Bratpfanne übergezogen. :mrgreen:
 
        #6  

Member

Martl:
Woher kennst du ihn so gut?? :hehe: :mrgreen:
 
        #7  

Member

@Willi,

der wohnt doch direkt hier umme Ecke, sozusagen zwischen disch und misch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten