Thailändisch lernen

Eine Bar speziell mit kurvigen Thai-Ladies

        #1  

Member

Hallo liebe Mit-Forumler.
Dieses Jahr komme ich endlich wieder nach Thailand.

Da ich kein Fan von "Hungerhaken" (nicht böse sein) bin suche ich gern kurvige, nicht fette, thai-ladies.

Ich habe gehört da soll es in der Soi 8 eine Bar voller solcher Prachtstücke geben. Stimmt das?
Wenn nicht: gibts die anderswo in konzentrierter form?

Im voraus schon vielen Dank.
 
        #2  

Member

Geh die Soi 8 bis zum Ende in Richtung Beach Road.Dort findest du einen Barkomplex auf der linken Seite.Dann gehst du in die Bar mit der lautesten Musik ( Live Band) . Der Name ist Silver Star Bar und hat einige vollschlanke Mädels am Start.
Barfine 300 und LT 1500.
 
        #3  

Member

oder in der Soi Honey (Soi 11) kurz vor der Honey Massage rechts von der Beachr. kommend,sind einige Läden mit Massage-Mädels prall
aber nicht fett sind...(einfach malk schauen und vorbeigehen) die kannste auslösen oder auch Massage mit Bum Bum kein Problem...55
 
        #4  

Member

Für was suchen,in Pattaya sind 2/3 kurvig oder bin ich Blind?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Für was suchen,in Pattaya sind 2/3 kurvig oder bin ich Blind?

Mittlerweile gibt es viel mehr kurvige Thaifrauen im Pay6 in Pattaya als gefühlt vor zehn Jahren. Es ist halt die Frage, wie alt und wie attraktiv die Thais sein sollen und in welcher Körperregion die Kurven am stärksten ausgeprägt sind.

Wer nicht wählerisch ist, findet in vielen Massagen, BarBeers und AGogos kurvige Thaifrauen.
 
        #7  

Member

Es gibt immer mehr ####Thaifrauen mit großer Oberweite. Warum? Künstliche Busen gibt bereits zw. 4oooo- 6o 000 Baht in guter Qualität. Meine jetzte LT hat eine OP für 60.000 Baht. Es ist ein schöner Anblick bei einer 45 jährigen Frau einer straffen und heraustechenden Busen zu sehen oder zu bearbeiten.
Wenn jemand eine junge Thaifreundin hat ohne Busen, sollte man eine OP-Operation spendieren... das ist best angelegtes Inverestment, besser als ein Hauskauf für die Thailadies..
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand eine junge Thaifreundin hat ohne Busen, sollte man eine OP-Operation spendieren... das ist best angelegtes Inverestment, besser als ein Hauskauf für die Thailadies..
Yes, mögen schließlich auch andere Männer. ;-)
 
        #9  

Member

drinking street in pattaya da wirst du fündig
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand eine junge Thaifreundin hat ohne Busen, sollte man eine OP-Operation spendieren.

Große Brüste erregen zwar meine Aufmerksamkeit aber je nach Körpertyp favorisiere ich auch gerne ne kleine Hand voll.
Ich kann mich generell nicht auf eine Brustgröße festlegen, ich finde es muss immer zum Körperbau passen.
Sone 40 KG Frau mit 85 Doppel-D wäre jetzt nicht mein Fall, ne etwas fülligere Lady mit 85 Doppel-D aber schon.
Vielleicht bin ich aber nur zu kompliziert :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten