Thailändisch lernen

Eine Bitte (vor allem an LKS-Leidende)

        #1  

Member

Hi,
hatte noch gar keine Zeit mich vorzustellen. Das werde ich sicherlich nachholen, sobald ich weiß wie man im Vorstellthread auf die letze Seite kommt, die blätter ich jetzt nicht alle durch. Der Pfeil bringt mich immer nur auf Seite 10.

Nee, ganz kurz hätte ich eine Bitte in eigener Sache.

BITTE!

Ich weiß manche unter uns überweisen Kohle an ihr Girl und glauben sie sind nun treu und keusch. Aber wie 95% aller T-Urlauber habe ich Spaß mit den Girls, wir gehen schwimmen, shoppen, saufen, poppen und brauchen dringend unsere Nachtruhe für eine gute Morgenlatte. Darum:

Schickt Kohle, E-Mails, Blumen, SMS oder ruft Nachmittags an!

Wenns den Not tut.

Aber lasst das nervige Anrufen in der Arbeitszeit eines Bargirls!

Echt, das nervt vielleicht wenns Bargirl dauernd in der Nacht angerufen wird. Was soll der Müll? Anfangs fand ichs ja noch ganz lustig immer die Gespräche zu belauschen: " Me mai sabai, me stay loom :hehe:
Aber es nervt mittlerweile.

Schnallt es! Sie arbeitet! Ihr stört!

Ein frohes neues Jahr wünscht
Bulli :D
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
hatte noch gar keine Zeit mich vorzustellen. Das werde ich sicherlich nachholen, sobald ich weiß wie man im Vorstellthread auf die letze Seite kommt, die blätter ich jetzt nicht alle durch. Der Pfeil bringt mich immer nur auf Seite 10.

servus und hallo,

einfach ne antwort einstellen in den endlosthread, wird automatisch hinten angefügt...oder auf kleine seitensymbol rechts klicken.

zum rest kann ich nur sagen :hehe: :hehe: :hehe:

aber bei 2 ct/ minute darfste das den jungs nicht übel nehmen :wink0:

gruss jeff
 
        #3  

Member

@Jeff
Wenn Du auch alles doppelt schreibst, brauchst über die Anfänger hier nicht meckern. :lach:
 
        #4  

Member

paul,

is doch schon weg...

meine hand zittert heute so :hehe:
 
        #5  

Member

@Bulli
Mail mich mal an, wenn Du mehr als 50 posts hier hast. :hehe:
Seit wann bist Du wieder zurück?
 
        #6  

Member

so nen shit .......und ich dachte die mädels sind immer beim strickkursus..................

mal wieder was dazu gelernt







obwohl es einem schon auf die nerven gehen kann............aber da gibt es ein gutes hilfsmittel................telefon oder kohle.........die meissten entscheiden sich für die kohle ....und somit ist es mit dem telefon aus..............

meistens
 
        #7  

Member

probleme haben manche leute. anständige bargirls schalten natürlich nachts datt handy aus und ruhe iss :hehe: . aber das ihr trotzdem kohle schicken sollt , der vorschlag geht schon in ordnung so........ :wirr:
 
        #8  

Member

Ich finds amüsant wenn irgendwelche Typen anrufen! Ausser ich bin am :pop: ! Aber die meisten Girls schalten das Telefon aus, wie Cyberbeno schon erwähnte! Aber guter Thread hier, solche Themen sind interessant!
 
        #9  

Member

...tach Bulli . :D

Interessante Info, die Du da raus hämmerst.
...meinst`e der Löwenanteil der Anrufer,Schicker etc. hat sich hier im Forum versammelt.

...tja ich weiß ja nicht so recht :byee:

Aber wer weiß ?

...habe selber in den ersten beiden Patty-Urlauben Kohle rüber gejagt. :oops:
Als Jungspund - Ender der 80er
Sogar angerufen - und das bei einem Preis von ca. 3,70 DM/min.
...sei es drum - Lehrjahre sind keine Herrenjahre !
www war seiner Zeit noch nicht
 
        #10  

Member

@ Bulli,
gut, dass dieses "Problem " jemand anspricht. :wink0:
Wenn die Verehrer die Telefonate auf den Nachmittag Thaizeit verschieben würden,müssten die Mädels viel weniger lügen.
Also tut was Gutes und zwingt die Angebetete nicht zu lügen was sie gerade tut,wegen der Anfrufzeit.
Wir (Farangs) sind es,welche etwas gegen dieses Laster tun können. :wink0:
Packen wirs an,gibt genug zu tun auf dieser Baustelle. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten