Thailändisch lernen

eine frage an die Fotoprofis zu Casio Exilim EX-Z1050

        #1  

Member

hallo


wollte euch mal fragen ob einer erfahrungen mit ner digitalcamera hat?

mit der Casio Exilim EX-Z1050



gruss alex
 
        #2  

Member

hi
ich habe die z1000 da ist kein grosser unterschied, sie ist sehr handlich hat eine gute menü führung aber sie ist mehr für fotos für kleine distanzen geeignet, würde auf alle fälle eine 2gb speicherkarte empf. da wenn du vielleicht video machen willst. eine komp. kleine camera für fotos zwischen durch. aber für landschaftsfotos ist sie nicht so geeignet

mfg moku
 
        #3  

Member

@ moku

werden landschafts bilder nix oder warum?


gruss alex
 
        #4  

Member

@lex-kf

bilder werden schon was nur mit den digi zoom ist das nichts gescheites
wenn du wilst kann ich dir ein paar bilder schicken dann kanst du dir deine meinung selber machen, denn es ist ja schwer für mich zu wissen auf was du wert legst.

mfg moku
 
        #5  

Member

ja gerne schicke mir ein paar bider währe nett

gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten