Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Deine Entscheidung ... :cool2:

Seine einzige Hoffnung ist zz nicht an ihre Kralle, oder sollte ich besser Pussy sagen, gerät. Er würde sofort die Segel streichen so wie ich das Lese.
Wenn du @lupo3l wirklich auf die Fipsen gereist wärest ..... den Rest kannste selber Einfügen ;-)
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Seine einzige Hoffnung ist zz nicht an ihre Kralle, oder sollte ich besser Pussy sagen, gerät. Er würde sofort die Segel streichen so wie ich das Lese.
Wenn du @lupo3l wirklich auf die Fipsen gereist wärest ..... den Rest kannste selber Einfügen ;-)
...wäre ich ihr hoffnungslos verfallen, gar keine Frage, Ende offen...

Aber da ihre Muschi nicht in Reichweite ist, ist mein 'Stangenfieber' auch einigermaßen abgekühlt.
 
        #173  

Member

... coole Geschichte ... vielen Dank für das Teilen ...
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Eine kleine Story zur Erheiterung

Über den Wahrheitsgehalt lasse ich andere urteilen und ordne sie deshalb im Bereich Fantasie ein.

Prolog

Wir schreiben die triste Jahreszeit zwischen den Feiertagen zum Jahreswechsel 2019/20. Für einen Single, mit depressiven Tendenzen, eine denkbar schlechte Jahreszeit. Die Firma ist zu, arbeiten „darf“ ich nicht. Für eine SO-Asienreise hat es immer noch nicht gereicht, da ich zu viel Kohle in irgendwelchen Puffs verschleudert habe. Auf der freien Wildbahn war ich zuletzt erfolglos.

Irgendwann ist die Bude geputzt, die Wäsche gewaschen, alle Forenbeiträge sind gelesen und alle Youtube-Videos geschaut. Porno-Videos törnen mich nicht mehr an.

Langeweile macht sich breit. Was jetzt tun?

Ich überlege, einen Saunaclub aufzusuchen, verwerfe den Gedanken aber rasch. Da komm ich immer arm wie eine Kirchenmaus und sturzbesoffen heraus. Die Nachwehen würden sicherlich bis zum Arbeitsbeginn anhalten, aber irgendwie ist mir nicht danach.

Irgendwann kommt mir in den Sinn, dass ich früher einmal schonmal Spass daran hatte Camgirls, so für Erwachsene, zu glotzen. Also rufe ich eine Site auf, auf der ich registriert bin. Siehe da, ich habe sogar noch ein kleines Guthaben. Ich zappe durch die Chatrooms – alles nicht mein Fall, entweder zu hardcore, zu langweilig, oder zu viel Action im Room, sodass ich gar nicht interaktiv teilnehmen könnte um überhaupt registriert zu werden.

Doch dann lande ich in einem room, und was ich sehe läßt meinen Atem anhalten...

Demnächst:
Kapitel 1

Die „indische“ Prinzessin
Trymycam.com kostenlos. Nur Interaktion kostet.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Visum ist nach ihrer Aussage überhaupt kein Problem: „WE GET MARRIED SOON!“
Philippinische Ehen können nicht geschieden werden! Aufpassen!
 
        #176  

Member

Danke für die tolle Geschichte aus dem Leben.
Habe Sie in einem Rutsch durchgelesen.
 
        #177  

Member

Geile Story, sehr unterhaltsam, nur die Story mit dem Ami ist komisch...
 
        #178  

Member

Super geschrieben/Geile Story/
Danke..:)))
Vielleicht geht es weiter!!
Kopf hoch!!!
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten