Thailändisch lernen

Eine klitzekleine Bitte an die Technik...

        #1  

Member

...wäre es möglich diesen Smiley hier in's Archiv hochzuladen?

Anhang anzeigen 2.gif

Mit dem kann man so herrlich eindeutig "Ironie" ausdrücken und der fehlt mir hier total. Würde mich freuen! :bye:
 
        #7  

Member



klappt was net mit dem laden versuche es nochmal, hätte auch ein paar.
 
        #8  

Member



Hab ebenfalls ne Bitte .... u.A. zu Mar@Figaro schiel ... Grafiken in Signaturen nicht mehr über externe Dienste hosten.

Jede Grafik, die in der Signatur erscheint, kann direkt vom PC hochgeladen werden. Somit sollte es kein Wasserzeichen im Pic geben.


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Erst einmal vielen Dank für die neuen Smileys ! Sind wirklich gute dabei !

Doch irgendwie scheint mein tanzender , rosaroter Elefant , verloren gegangen zu sein ! :cry:

Und Phuanoi hat seinen rosaroten Elefanten ganz doll lieb !

Bitte wieder einfügen ! :yes:

Danke schon mal im vorraus ! :tu:


Gruss , Phuanoi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten