Thailändisch lernen

Elefanten reiten!

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin im Sommer in Pattaya und würde gerne einmal einen Elefanten reiten. Ich weiß, dass dies schon einige gemacht haben. Jedoch weiß ich nicht wo sowas angeboten wird. Gibt es das in Pattaya oder in der Umgebung?

Gruß
 
        #2  

Member

Hab' ich im November gemacht. Fand ich nicht wirklich spannend, aber ich bin auch nicht wirklich Elefanten-Fan.

Guck mal hier: Pattaya Elephant Village
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Elefanten Reiten + Elefanten Trekking sowas kannst Du in Pattaya in jedem groesseren Hotel und Reisebureau buchen , aber auch an fast jedem Taxistand in der Second Road
werden Ausfluege zu den Elefanten ua. angeboten.
Es gibt nichts was es nicht gibt in Pattaya ..........auch zweibeinige Elefanten :mrgreen:
 
        #4  

Member

Ich danke euch! Genau sowas hab ich gesucht.
 
        #5  

Member

Ach ja - die 2 beinigen Elefanten

musst einfach schauen dass Du oben reitest und nicht umgekehrt. :D

War schon 2x in so nem Camp, jeweils mirt einer Thai.
Viele von denen haben das noch nie gemacht.

War nichts besonderes für mich aber für sie schon.

Buch nicht gleich 2 Stunden. Eine halbe reicht fürs Erste und nimm Die eine Lady mit.

Viel Spass
 
        #6  

Member

Ok mach ich. Ich hoffe man kann auch ohne Korb auf dem Elefanten sitzen, so wie auf dem Bild. Werde ich dann mal nachfragen.
Anhang anzeigen E-Show%20(4)[1].jpg
Habt ihr im Korb gesessen oder direkt auf dem Elefant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Hi, Richtung Na Jomtien (in der Nähe des Sunset Village Resorts) sind Elephant Camps. Da kann man ne Tour ausmachen bzw. die lieben Tierchen auch füttern
 
        #8  

Member

Hats da keine Krokodile in dem Fluss? :)
 
        #9  

Member

Haben die Besitzer die Elefanten auch wirklich unter Kontrolle? :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten