Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #1  

Member

Hallo,
es ist bald soweit und die EM beginnt. :baaee: Ships, Thai Rum+Cola liegen schon auf eis und warten nur,vernascht zu werden. Hier mal der Spielplan:

Anhang anzeigen spielplan-em-2021.jpg

Mein Tip:

Deutschland - Frankreich 1:2
Deutschland - Portugal 1:0
Deutschland - Ungarn 2:0

Meine Favoriten sind : Belgien,Frankreich und England

Lasst die Spiele beginnen.:deutschland:
 
        #2  

Member

Für mich fängt diese EM erst ab dem 2. Juli an. Alles vorher kann man vergessen, da sogar 4x der 3. einer Gruppe weiterkommt.
 
        #3  

Member

Viel zu viele Vorrundenspiele ohne echte Bedeutung. Der Modus könnte wirklich gestrafft werden. 6 Gruppensieger und die beiden besten Zweiten, dann ist Power in den Gruppenspielen drin. Für D ist der Modus gut, denn Frankreich und Portugal erscheinen mir stärker als die deutsche Mannschaft.
 
        #6  

Member

Da muss ich chribohem Recht geben, erst ab der Ko Runde wird es interessant, vorher ist alles nur Niveulos,
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich chribohem Recht geben, erst ab der Ko Runde wird es interessant, vorher ist alles nur Niveulos,
Deutschland hat mit Frankreich und Portugal zwei harte Gegner bekommen, das soll niveaulos sein?
 
        #8  

Member

Lass dich überraschen ab wann die Spiele schön anzusehen sind, bestimmt nicht in den Gruppenspielen, wir werden sehen ;-)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland hat mit Frankreich und Portugal zwei harte Gegner bekommen, das soll niveaulos sein?
Das schlimme ist nicht das fehlende Niveau in unserer Gruppe (in den anderen Gruppen sieht es anders aus) sondern, dass sich Deutschland selbst mit 2 Niederlagen und nur einem Sieg gegen Ungarn qualifizieren kann. Was dann passiert konnte man vor 5 Jahren bei Portugal sehen. Die sind mit dem Mauerfussball als Dritter nicht ausgeschieden und dann sogar Europameister geworden.
 
        #10  

Member

Mein Weg nach Thailand in der BC?
Beim letzten Turnier in der
Queen*s agogo:
"All girls with German T-shirts get a drink.."
Sofort wurden 2 Girls zu mir gebracht.... Blind Dates - fanden alle witzig....
Nach 5 Minuten saßen schon 5 Girls mit Deutschlandtrikots bei mir - Tendenz steigend. :)

Gruppensieger; Türkei, Belgium, Niederlande, Spanien, Frankreich, Kroatien.

Anhang anzeigen wettschein.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten