Thailändisch lernen

Emirates

        #1  

Member

Weiss jemand ob mann das Formular auf der Emirates Seite für Rückerstattung auch auf Deutsch ausdrucken Kann?
 
        #2  

Member

Heute Rückerstattung von Emirates erhalten 154,80 Euro.:bang:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Heute Rückerstattung von Emirates erhalten 154,80 Euro.:bang:
Wieviel hast Du ursprünglich bezahlt? Ich frage da ich noch ca. Fr. 400.- bekommen sollte.🤔
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
😳 was ist die Begründung für diesen hohen Abzug?
Keine Ahnung steht nix dabei ist ja nur der Rückflug gewesen Hinn bin Ich ja geflogen mit Ihnen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung steht nix dabei ist ja nur der Rückflug gewesen Hinn bin Ich ja geflogen mit Ihnen.
Ach so, dann sind das wohl Flughafengebühren etc. welche die Airline wohl nicht zurückbezahlt.
Dank für die Info😊👍🏻
 
        #8  

Member

Rückkehr in die thailändische Hauptstadt: Emirates nimmt ab dem 1. September 2020 seine Linienflugverbindungen nach Bangkok wieder auf.
Die Flüge zwischen Dubai und Bangkok werden ab dem 1. September täglich mit einer Boeing 777-300ER in einer Drei-Klassen-Konfiguration durchgeführt: Flug EK384 startet um 01:50 Uhr vom Dubai International Airport (DXB) und landet um 11:30 Uhr in Bangkok (BKK). Der Rückflug (EK385) verlässt die Hauptstadt Thailands um 03:25 Uhr und landet um 06:35 Uhr in Dubai. Alle Zeiten sind Lokalzeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten