Thailändisch lernen

Android Empfehlung "Billighandy" für Kenya

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit am überlegen, welches "Wegwerfhandy" ich mir für meinen (hoffentlich bald!) Kenya Urlaub zulege.
Hat da jemand einen Tip?
Safaricom als Prepaid-Karte scheint ja gesetzt zu sein, laut meinen Recherchen, aber leider konnte ich keine Infos finden, welches Netz dieser Anbieter hat.

Ich selbst tendiere derzeit zu einem Xiaomi Poco M1 (z.B. hier: Xiaomi POCO M3 Smartphone 4GB+64GB-EU Version) für 99,99 EUR.
Hat kein 5G und kein NFC aber sonst machts mir einen guten Eindruck. Da mein "Haupthandy" auch ein Xiaomi ist, bin ich auch von der Qualität einigermassen überzeugt.

Was nehmt ihr da so?
 
        #3  

Member

1. Vom Haupthandy ein Backup machen
2. Zu weniger als100 Euro ne Reisegepäckversicherung abschliessen
3. Haupthandy mitnehmen
4. Wenn's dir geklaut wird, freuen, dass de nun auf Kosten der Versicherung das neuere Modell kaufen kannst ;-)
 
        #4  

Member

@Desasterarea: Unglaublich spannend dein Beitrag hier. Nimm doch dein altes Schrotteil und gut.

Muss mal wirklich fragen mit welchem Müll das Forum noch zu kämpfen hat - unglaublich!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Muss mal wirklich fragen mit welchem Müll das Forum noch zu kämpfen hat - unglaublich!

Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.

Hier wird kein anderer Thread zugemüllt, sondern eine Frage in der Technik-Ecke der Mixed Area gestellt.

Diejenigen, die es nicht interessiert, brauchen es ja nicht zu lesen.
Ein zensuriertes Forum fänd ich schlimmer.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.

Hier wird kein anderer Thread zugemüllt, sondern eine Frage in der Technik-Ecke der Mixed Area gestellt.

Diejenigen, die es nicht interessiert, brauchen es ja nicht zu lesen.
Ein zensuriertes Forum fänd ich schlimmer.

alles gut.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
welches "Wegwerfhandy" ich mir für meinen Kenya Urlaub zulege.
Warum danach wegwerfen? Es lässt sich sicher ein braves Girl finden die sowas gut gebrauchen kann.
 
        #8  

Member

Hol dir ein Redmi Note 9 für ca. 130€.
Mache ein Backup mit deinem jetzigen xiaomi Handy, übertrage deine Daten auf eine SD Karte und stecke und überspiele es auf das 9'er.
Das 9'er hat eine gute Kamera, genügend Speicher und du bleibst in deiner gewohnten xiaomi Umgebung.
Nach dem Urlaub, postest du deine Fotos hier und verkaufst das 9'er für 100€. Somit bist du und das forum glücklich ;)

Viel Spaß
 
        #9  

Member

Eventuell wurde in der Fragestellung etwas verwechselt?
Z.B. Phone mit SIM Card?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten