Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #132  

Member

Member hat gesagt:
Danke das du dir die Zeit genommen hast.


Obi, ich muss mich korrigieren. Die Dinger sind tatsächlich verteilt worden und können umgetauscht werden. Schuld ist natürlich keiner.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Obi, ich muss mich korrigieren. Die Dinger sind tatsächlich verteilt worden und können umgetauscht werden. Schuld ist natürlich keiner.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Das Bildungssekretariat der Regierung von Amazonas hat sich in der Größe der Masken geirrt, die an Schüler des staatlichen Netzwerks Manaus verteilt wurden , die diese Woche in den Unterricht zurückkehrten ........

Offizielle Erklärung

Anhang anzeigen mascara453456_widelg.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten