Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #1  

Member

Habe vor in der zweiten Jahreshälfte nach Süd- oder Mittelamerika für 2 Wochen zu reisen. Vordergründig steht natürlich P6 auf dem Programm, an zweiter Stelle Strand. (Vielleicht kann man beides miteinander verbinden). Kultur interessiert mich eher weniger.

Ich war noch nie dort, bin deshalb für alle möglichen Vorschläge offen. Am besten mit einer Begründung, warum gerade dieses Land.

Besten Dank im Voraus :)))
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hast du nichts Nennenswertes zu melden, dann verzieht dich

So geil... Du machst dir echt gleich Freunde... 555

Aber BTW:

Brasilien - Rio - weil: geiles Essen, schöne Coppa und Ipanema, geile Bundas...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
So geil... Du machst dir echt gleich Freunde... 555

Kann sein, geht aber nicht von mir aus. Habe ich irgendwo nichts zu sagen, dann erspare ich mir auch gewisse Bemerkungen. Eigentlich easy
 
Booking.com
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hast du nichts Nennenswertes zu melden, dann verzieht dich


555

Immer schön ruhig bleiben.
Ein Board besteht aus Nehmen und Geben.
@PiWiPi dir fehlen nur ein paar Likes auf eine Beförderung zu Member.
Hier entscheidet nicht die Quantität sondern auch Qualität um weiter zu kommen.
Überlege mal warum dir keiner hilft?
Als Member würden sich die Frage von dir wahrscheinlich ersparen oder auf ein speziellen Bereich reduzieren,da gibt es Berichte über Kolumbien,Panama,
Dom Rep,Kuba,Mexiko..... genauso zu SOA.

Bring dich ein und dir wird gerne geholfen.

@all

Calm down

Mercy


Gruß

kakao
 
        #9  

Member

Kakao, du bist ein Netter. Danke
Werde weiterhin mein Bestes geben.
 
Booking.com
        #10  

Member

Wenn P6 im Vordergrund steht, kommt - wenn überhaupt - nur Brasilien in Frage. P6 ist ansonsten in Mittel- und Südamerika vergleichweise teuer und/oder schlecht zugänglich. Wobei ich auch bei Brasilien nicht meine Hand ins Feuer legen würde, da ich die aktuelle Situation nicht kenne.

Obwohl, nachdem ja eigentlich auch die Karibik zu Mittelamerika gehört, die Dominikanische Republik auch ein Kandidat wäre.

Die Top-Länder für P6 sind für mich aber immer noch Thailand, Philippinen, Deutschland und Österreich. Deutlich vor allem, was ganz Amerika zu bieten hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten