Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #11  

Member

Ich schließe mich meinem "Vorschreiber" an ... Südamerika ist teuer, wenn man gute Qualität haben möchte ;), auch Brasilien, genauso wie Kolumbien, deren Chicas in ganz Lateinamerika zu finden sind ... ist halt Gringo Gebiet und die Sch... Amis versauen wirklich alles :mad: ...gut, die Chinesen, Japaner und Koreaner in Asien ja mittlerweile auch ... insofern sollte man auch den letzten Satz oben mit Vorsicht genießen ...
 
        #12  

Member

@redweed
@Vollpfosten

Danke für euer Feedback.
Wenn ihr von "teuer" sprecht, in WELCHEN Preisklassen bewegt man sich da? 70 $ für ST?
 
        #13  

Member

Ich habe jetzt nicht so den Überblick darüber, wer hier spezielle Erfahrungen mitbringt.

Meine Empfehlung wäre, dass du dich mal auf entsprechenden Seiten umschaust, die mit P6 Südamerika zu tun haben. Wenn du dich da freundlich und nicht so fordernd einbringst, wird dir da sicher geholfen.

Link
 
Booking.com
Booking.com
        #17  

Member

La Ceiba - Honduras, die Großstädte sind aber a bisserl gfährlich.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@redweed
@Vollpfosten

Danke für euer Feedback.
Wenn ihr von "teuer" sprecht, in WELCHEN Preisklassen bewegt man sich da? 70 $ für ST?

„Teuer“ bedeutet hier für mich, ähnliche Preise wie bei uns und damit damit im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen in diesen Ländern überhaupt nicht angemessen. Also etwa in der von dir angeführten Preisklasse.

Anzumerken ist, dass es in diesen Ländern oft eine enorme Preisspanne gibt. Man kann es auch deutlich billiger haben, nur braucht es dazu lokale Kenntnisse und jede Menge Abenteuerlust. Die aktuellen Berichte hier zu Kolumbien bieten da einen ausgezeichneten Einblick.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
La Ceiba - Honduras, die Großstädte sind aber a bisserl gfährlich.

Da kann ich mir jemanden, der hier einfach mal fragt, bevor er Berichte liest, wahrlich sehr gut vorstellen. :D
 
Booking.com
        #20  

Member

Vergiss das Durchschnittseinkommen ... wo bitteschön passt das schon ?

Lima/Peru, Panama : ab 150 Dollar ... meist Colombianas
Kolumbien, Brasilien s. Berichte hier u. woanders
Nicaragua, Guatemala, El Salvador, Belize preiswerter
Verhandlungssache ... man kann es ja mal versuchen...
klar, für 3 Dollar gehts da auch schon, aber ...

am besten man bandelt mit einer oder mehreren hübschen Non-Pro an, gern auch schon von daheim über Dating-Apps
Spanisch ist dabei mehr oder weniger Pflicht !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten