Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #21  

Member

In Rio ...4×4 im Centro, 10,-- Eintritt und für die ST so 70,--... ist eine ziemlich bekannte Terma mit grosser Auswahl an girls... mal so als Preisbeispiel....
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@redweed
@Vollpfosten

Danke für euer Feedback.
Wenn ihr von "teuer" sprecht, in WELCHEN Preisklassen bewegt man sich da? 70 $ für ST?

Lebe seit 14 jahren in brasilien.....st 10 und lt 25 euronen....top frauen......geht billiher für allesficker
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Lebe seit 14 jahren in brasilien.....st 10 und lt 25 euronen....top frauen......geht billiher für allesficker

Wo? Im Amazonas?;)

In Rio kannst sagen ne Stunde im Massage Bordel, GV, BJ Pussy licking, 40 Euro....
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
ST in Kolumbien 10€
Ich hätte dir jetzt beinahe mein erstes Like im TAF verpasst!

Member hat gesagt:
Hast du nichts Nennenswertes zu melden, dann verzieht dich
Also, von jemandem, der beim Geheimdienst arbeitet (mehr verrätst du ja nicht), erwarte ich
  • einwandfreie Rechtschreibung,
  • freundlichen und umgänglichen Ton, und
  • den Willen zur Einarbeitung in ein Thema, bevor man Fragen stellt.
Das TAF ist kein Reisebüro, und dein Eingangspost ist für meine bescheidene Meinung ein bißchen daneben.

Zur Sache: In Valparaiso, Chile, am Hafen findest du billigen P6, wenn du Glück hast sogar alle drei Gattungen. Nicht weit weg gibt's auch einen Strand.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
  • den Willen zur Einarbeitung in ein Thema, bevor man Fragen stellt.
Das TAF ist kein Reisebüro, und dein Eingangspost ist für meine bescheidene Meinung ein bißchen daneben.

Dafür hat er doch prima Resonanz also wozu die lässtige Etikette?
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wo? Im Amazonas?;)

In Rio kannst sagen ne Stunde im Massage Bordel, GV, BJ Pussy licking, 40 Euro....


Ne...lebe nicht im touri-ballungsraum
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ne...lebe nicht im touri-ballungsraum

Na dann gib uns doch mal einen Einblick. Jemand der dort seit 14 Jahren lebt hat bestimmt einen großen Erfahrungsschatz.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Also, von jemandem, der beim Geheimdienst arbeitet (mehr verrätst du ja nicht), erwarte ich
  • einwandfreie Rechtschreibung,
  • freundlichen und umgänglichen Ton, und
  • den Willen zur Einarbeitung in ein Thema, bevor man Fragen stellt.
Das TAF ist kein Reisebüro, und dein Eingangspost ist für meine bescheidene Meinung ein bißchen daneben.

Lassen wir es gut sein :)


Member hat gesagt:
Zur Sache: In Valparaiso, Chile, am Hafen findest du billigen P6, wenn du Glück hast sogar alle drei Gattungen. Nicht weit weg gibt's auch einen Strand.

Danke, so stelle ich mir das vor.
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ne...lebe nicht im touri-ballungsraum

Jaa... nur ob es dann repräsentativ, bzw hilfreich für den TO ist weiss ich nicht...;)

Aber kannst gerne berichten:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten