Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #31  

Member

Preisklasse bestimmt in Südamerika meiner Meinung nach oft eher die hygienischen Verhältnisse und die Gegend.
Hatte schon optisch echte Perlen für 10-20€ ,aber sind halt nicht so feine Gegenden meist.
Generell ist mir der Servicegedanke der Brasilianerinnen positiv in Erinnerung geblieben. Egal welcher Preisklasse.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Werde ich machen, vielen Dank.
Wenn du Member bist, lies dir, u. a., auf jeden Fall den genialen Bericht von @riva "Riva Colombia" durch.
 
        #33  

Member

Werde ich bestimmt machen, Kolumbien und die DR sind momentan meine Favoriten. Eventuell noch Brasilien
 
Booking.com
        #34  

Member

Wenn du in Brasilien lebst - mitten unter den Einheimischen und die Sprache sprichst - brauchst du keinen Cent fürs Poppen auszugeben.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Brasilien lebst - mitten unter den Einheimischen und die Sprache sprichst - brauchst du keinen Cent fürs Poppen auszugeben.
Das freut mich/uns für dich, aber das tut die Mehrheit hier nicht. Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Infos für mich/uns, die nicht dort leben. Ich hätte Interesse. Was wäre denn ein interessanter Ort für jemanden ohne portugiesisch Kenntnisse?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das freut mich/uns für dich, aber das tut die Mehrheit hier nicht. Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Infos für mich/uns, die nicht dort leben. Ich hätte Interesse. Was wäre denn ein interessanter Ort für jemanden ohne portugiesisch Kenntnisse?

Ohne sprachkenntnisse kommst du nur an touri-hotspots klar...da wird brockenweise englisch gesprochem...
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ohne sprachkenntnisse kommst du nur an touri-hotspots klar...da wird brockenweise englisch gesprochem...

Sei mal ehrlich was bringen den FKs solche Infos... und was bringt es dir?
 
        #38  

Member

Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito . Nicht jeder hat Lust ausführliche Berichte zu schreiben. Ich erinnere mich da gerne an meine ersten Begegnung mit @kakao zurück, als wir uns über den Senegal ausgetauscht hatten.

@BlackKnight, man muss auch nicht wirklich jeden Thread kommentieren.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito . Nicht jeder hat Lust ausführliche Berichte zu schreiben. Ich erinnere mich da gerne an meine ersten Begegnung mit @kakao zurück, als wir uns über den Senegal ausgetauscht hatten.

@BlackKnight, man muss auch nicht wirklich jeden Thread kommentieren.

Weder jeden Thread noch jeden Post... alles easy....:)
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito .

Ich auch.
Nur helfen solche Sätze:

Member hat gesagt:
Wenn du in Brasilien lebst - mitten unter den Einheimischen und die Sprache sprichst - brauchst du keinen Cent fürs Poppen auszugeben.


Eigentlich niemanden.
Ich würde mir von solchen Membern wünschen das sie wirklich nützliche Informationen bringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten