Thailändisch lernen

Angeles City Empfehlung einer Zahnklinik in AC ?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin Ende September in Angeles und würde mir gerne die Zähne per Laser weißen lassen. In BKK hatte ich dies vor Jahren schon mal machen lassen und konnte positive Erfahrungen machen.
Ich habe in AC 3 Zahnkliniken gefunden. Meine Frage wäre, ob mir jemand eine der Kliniken empfehlen kann und mir evtl. etwas über die Preise sagen kann.

Einen Botox Künstler suche ich evtl auch - bischen die hohe Stirn bearbeiten lassen. Hat jemand erfahrung?

Danke ;)
 
        #2  

Member

Eien Arzt würde ich auf den Philippinen nur im Notfall aufsuchen. Warum lässt du das nicht wieder in Thailand machen wenn du zufrieden warst?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Warum lässt du das nicht wieder in Thailand machen wenn du zufrieden warst?

Eventuell weil er auf den Philippinen und nicht in Thailand ist? :):D

In Thailand gute Erfahrungen gemacht und günstig, im Vergleich zu Deutschland, vielleicht
Und eventuell war er noch nie auf den Philippinen und denkt das er dort den gleichen medizinischen günstigen Stand wie in Thailand bekommt :rolleyes:

Bevor ich das erste Mal auf den Philippinen war, dachte ich ähnlich.
Aber sieht man ja schon an dem Hotelvergleich, Thailand vs Philippinen

PH mindestens doppelt so teuer bei viel schlechterer Qualität, wenn man nicht mit Absteigen konfrontiert werden will

:1cool: manchmal sollte ich vielleicht doch die "Füße" still halten, mit meinen Kommentaren :headbash::shot:
 
        #4  

Member

Phils und Thailand sind medizinisch nicht vergleichbar. Außer im Notfall würde ich auf den Phils nicht machen. Die einzig wirklich sichere Adresse ist das St. Lukes in Manila.
 
        #5  

Member

In der SM - Mall gibts, gegenüber der Technikecke, im 1. OG neben Massage, Pediküre, Maniküre ect. einige Zahnkliniken/Praxen die von aussen und dem Empfangsbereich einen sehr guten Eindruck machen. Zur Qualität und "Handwerkskunst" dort kann ich nix sagen. Vll. schaust dir die mal an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
In der SM - Mall gibts, gegenüber der Technikecke, im 1. OG neben Massage, Pediküre, Maniküre ect. einige Zahnkliniken/Praxen die von aussen und dem Empfangsbereich einen sehr guten Eindruck machen. Zur Qualität und "Handwerkskunst" dort kann ich nix sagen. Vll. schaust dir die mal an..

Danke @Rauhnacht - Da schau ich auf jeden Fall mal vorbei!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
In der SM - Mall gibts, gegenüber der Technikecke, im 1. OG neben Massage, Pediküre, Maniküre ect. einige Zahnkliniken/Praxen die von aussen und dem Empfangsbereich einen sehr guten Eindruck machen. Zur Qualität und "Handwerkskunst" dort kann ich nix sagen. Vll. schaust dir die mal an..

Da war ich mal notgedrungen - Finger weg - absolute Abzocke und medizinisch mehr als fragwürdig!
Wer auf den Fipsen freiwillig und ohne Not zum Doc geht, der hat sie nicht alle!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Da war ich mal notgedrungen - Finger weg - absolute Abzocke und medizinisch mehr als fragwürdig!
Wer auf den Fipsen freiwillig und ohne Not zum Doc geht, der hat sie nicht alle!

Ich hatte zwischenzeitlich noch etwas recherchiert und in englischen Foren auch nichts Gutes gelesen. Mir war nicht bewusst, dass es solche großen Unterschiede zw. Thailand und den Phils gibt. Ich hatte erwartet, dass die mediz. Versorgung für Touris gleichwertig ist.

Nachdem ich in Pattaya mal sehen musste, wies im Banglamung Hospital abgeht und ich mir es dann auf den Phils noch schlimmer vorstelle, dann lasse ich lieber die Finger davon.

Danke für eure Gedankenanstöße
 
        #9  

Member

Hallo liebe Gemeinde,
meistens bin ich nur stiller Mitleser aber hier möchte ich auch mal meinen ganz persönlichen Erfahrungen mitteilen. Der Tenor ist überwiegend negativ, dem kann ich (zum Glück) nicht zustimmen. Ich habe sehr positive Erfahrungen, nach einem nicht unbedingt notwendigen Gang zum Zahnarzt in AC machen können!

Zur Geschichte, ich habe einen sehr schlechten Zahn der lt. meinem Zahnarzt nicht mehr zu retten wäre und rausoperiert werden müsste (lt. seiner Meinung).

Ich habe eh´ immer Horror vor dem Zahnklempner und das ewige Warten als Kassenpatient nervt noch dazu, dachte ich doch, mal anschauen lassen und fragen kann doch nicht so falsch sein ... Im Urlaub bin ich ausgeschlafen und habe den Nerv dazu.

Die Zahnärztin mit tausend Diplomen an der Wand befindet sich vom ABC Hotel aus gesehen nach dem Hotel Euroasia links rein und nach 50m wieder links. Treppe hoch, kleine gut ausgestattete Praxis und nach Terminvereinbarung geht’s ohne Wartezeit auf den Stuhl. Perfekt!

Entscheidend ist aber das Ergebnis –ich bin mehr als zufrieden, der Zahn wurde geröntgt und wieder aufgebaut (es stand nur noch eine Zahnseite) und hält bis jetzt ein halbes Jahr schmerzfrei. Gesamtkosten 5600php. Habe ich gern ausgegeben! Brandneue Praxis auf dem neuesten Stand, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Aber es ist doch so wie in Autowerkstätten, wenn der Mechaniker nichts taugt, nützt auch das beste Werkzeug nichts. Aber hier wusste die Zahnärztin was Sie macht! Beim Kontrolltermin noch gleich eine Zahnreinigung machen lassen, muss ich hier in D sowieso bezahlen und ich war wieder gewaschen und gekämmt …

Wer es mal versuchen möchte oder muss:

Dental Clinic

Dr. Mildred S .Rosales

#8, 2nd Level, The Arena Don Juico Avenue, Malabanias, AC

+63 95528778841 oder +63 9176838841


… und nein, bevor es Kommentare gibt –ohne anfassen :p
 
        #10  

Member

Das Auswärte Amt äußert sich auch positiv:

Medizinische Versorgung
In Manila wie in den anderen größeren Metropolen des Landes ist die ambulante und stationäre ärztliche Versorgung durch private Krankenhäuser gut geregelt. In ländlichen Gebieten ist dies - inklusive Rettungswesen – in der Regel nicht der Fall. Die meisten Ärzte können sich auf Englisch verständigen, Medikamente in breiter Auswahl sind in den Apotheken gut erhältlich. Ein ausreichender, dort gültiger Krankenversicherungsschutz und eine zuverlässige Reiserückholversicherung werden trotzdem dringend empfohlen.
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten