Thailändisch lernen

Empfehlungen für Appartment BZW Villa

        #1  

Member

Ich fliege ja vom 3.10 bis zum 16.10 nach Pattaya. Ich habe das Adelphi ja bereits gebucht und kann es über Booking Com ja auch kostenlos stornieren.

Irgenwie spiele ich mit dem Gedanke mir doch für die Zeit ein Appartment oder eine Villa zu mieten. Für das Adelphie habe ich für die Zeit für ein Deluxe

Zimmer mit Balkon 650 Euro gezahlt. Wie teuer wäre den so ein Appartment ca oder was könnt ihr empfehlen?
 
        #2  

Member

SC Villa oder Aruno Thai House, in central Pattaya.
sind 2 Zimmer apartments, 1 Schlafzimmer und 1 Stubenzimmer,
mit einzelner Tùre getrennt voneinander, eben 2 Zimmer.
Gròsser als die deluxe room von Adelphi.

SC Villa (45 sqm) ca. 26 € pro Nacht
2 Zimmer im Tower oben.

Aruno Thai House (52 sqm) ca. 27 € pro Nacht
2 Zimmer oberster Stock, kleines Gebàude.
sehr ruhig und in 5 min. beim grossen Big C.

Es wird billiger wenn man gleich 1 monatsvertrag macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Möchte in 2 Jahren evt. meine Geburtstag mit 7-8 Kollegen in Pattaya feiern. Hat jemand Empfehlungen betr. Miete einer Villa mit Pool und ca. 6-8 Zimmern? Würde meine Kollegen für ca. 7 bis 10 Tage einladen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten