Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Ende August in AC - Hotel vor Ort suchen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von evensteven, 18.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    evensteven Senior Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    421
    Danke erhalten:
    244
    Ort:
    Weltenbummler
    Hallo Forumsfreunde,

    ich werde Ende August für ein paar Tage in AC sein. Das letzte Mal war ich im November da und habe im Galaxy gewohnt, mittendrin, sauber und super Betten- kein Geknarre, Gequitsche und richtige Topmatratzen.
    Damit bin ich auch direkt beim Thema: Ich stöbere schon seit Tagen durch das Internet (auch hier im Forum) auf der Suche nach Hoteltips. Sauber soll es sein, gutes Preis-Leistungsverhältnis, free Wifi, Safe, also das übliche...
    Kaum jemand erwähnt in den Hotelreviews die Qualität der Matratzen. So ein "Premium-Federkern" mit Bounce-Effekt ist mir ein Greuel. Das Bett darf schon ruhig etwas härter sein und nichts, wo die Matratze erstmal 10 cm nachgibt.
    Meist suche ich mir deshalb Hotels vor Ort und bin damit bisher eigentlich immer gut gefahren.
    Das Galaxy fällt wohl diesmal aus. Wenn ich mir anschaue, was die jetzt für Preise abrufen.....

    Meint ihr, es ist ein Problem, Ende August vor Ort ein Zimmer mitten im Geschehen um die 1800PhP zu finden? Apartelle Royal (hat der Grubert ja sehr empfohlen), Royal Amsterdam und auch andere liegen ja in dieser Kategorie.
    Habe natürlich weder Lust, erstmal vier Stunden mit Hotelsuche zu verbringen, noch jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufzuwachen aber an eine schon bezahlte Buchung gebunden zu sein.

    Besten Dank für Eure Tips.
     
  2. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.144
    Danke erhalten:
    102
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ende August wird wohl so ziemlich jedes Hotel hier freie Zimmer haben, absolute Low season
     
  3. avatar

    evensteven Senior Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    421
    Danke erhalten:
    244
    Ort:
    Weltenbummler
    Danke für die Antwort.

    Dann habe ich ja bei Hotels und Mädels die freie Wahl. :super:

    Aber es sollte doch auch im August möglich sein, ordentlich Spass zu haben...
     
  4. avatar

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Spass hast du in AC 365 Tage in Jahr wenn Du willst, also auch im August... Als Hotel empfehle ich Dir das Patio Inn, der Manager Toby ist ein Deutscher und ein wirklich feiner Kerl. Bei ihm bist du sehr gut aufgehoben, wie bei einer Familie. Ich hatte im März das Jacuzzi-Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr sauber wie die ganze Anlage, sehr ruhig+sichere Gegend und mit dem Jeepney nur ein paar Minuten zu den fields. Toby hat mir auch die neu renovierten Räume "new deluxe rooms" gezeigt, die sind preislich supergünstig und wirklich super mit grossem Bett, Aircon, sehr grosser Dusche, Schrank, Safe, TV und Kühlschrank... frage ruhig mal bei Toby an, er ist hier im Forum Mitglied.

    cheeriomissticky
     
  5. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  6. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich stimme mal mit ein, in die Lobhudelei:

    Toby ist 'ne gute Adresse!

    Und ich weiß, wovon der TO spricht. Eine gute Matratze ist extrem wichtig - genauso wie das Kopfkissen :tu:
     
  7. avatar

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    und wie die dusche :)
     
  8. avatar

    Word Gast

    Und wie das Bier! :mrgreen:

    gRUSS
    wORD