Thailändisch lernen

Endlich Single und nun das erste mal Pattaya

        #1  

Member

Guten Abend liebes Forum
Keine Ahnung ob das jetzt hier am richtigen Platz ist, aber ansonsten einfach verschieben.
Also ich bin schon seit einigen Jahren Beobachter dieses Forums und habe eine große Vorliebe für Thailändische Frauen. Zu mir, ich bin 29 Jahre,stehe fest im Leben, beruflich sehr eingebunden, dennoch für jeden Spaß zu haben und durchaus Tageslichttauglich und hab auch noch nie Probleme gehabt in Deutschland meine Frauen kennen zu lernen. Nunja, so war ich auch bis vor 2 Monaten in einer langen Beziehung über einige Jahre.
Da diese aber nun vorbei ist möchte ich endlich die Chance nutzen und habe mir auch gleich Flüge mit Emirates ins Paradies gebucht.
Am 01 Februar geht’s für 4 Wochen nach Thailand.
In Familienkreisen mache ich einen Backpackerurlaub() quer durch Thailand, was so nicht ganz stimmt, denn mein Fokus liegt schon auf Pattaya, jede Menge sex und Spaß. Dort habe ich für die ersten 7 Nächte ein Hotel gebucht und werde dann von da einfach meinen Urlaub spontan weiterplanen nach Lust und Laune. Ich denke ich habe mich mittlerweile sehr gut informiert und fühl mich gewappnet für das Nachtleben(wobei vor Ort natürlich alles absolutes Neuland für mich sein wird).
Und selbstverstandlich würde ich mich freuen vor Ort ein paar lustige Member hier aus dem Forum kennen zu lernen und einfach ein bisschen Spaß zusammen zu haben. Dabei spielt es für mich nicht die Rolle ob mein gegenüber in meinem Alter ist, oder auch über die fünfzig, Hauptsache der Humor stimmt und man liegt auf einer Wellenlänge und hat zusammen Spaß....
Bis zu meinem Flug sind es jetzt noch 43 Tage und bis dahin werde ich bestimmt noch mal die ein oder andere Frage haben, die ich dann hier stellen werde, falls ich die Antwort hier im Forum nicht finden werde.
Schöne Grüße Philipp
 
        #2  

Member

@Philipp_ol Also du kannst dich hier mit Leuten verabreden, dann Line ID austauschen. Und Du kannst vor Ort Anlaufstellen ansteuern wo Du vermehrt deutsche Sex Touris, aber auch Expats antreffen wirst.
Zum Einen in der SOI6 die Lucky Love Bar (der eine Bar Manager ist dann wohl Dein Namensvetter) zum Anderen in der SOI Bukhao die (Schlumpf) Smurf Bar beim Werner.
 
        #3  

Member

bin auch da, schreibe Dir eine PM
 
        #4  

Member

Hallo ich bin auch in Deinem Zeitraum in Pattaya.
Wenn etwas anliegt - melde Dich!
 
        #5  

Member

Ist es auch deine erste Thailandreise? Wie kam es zu deiner Vorliebe für thailändische Frauen?
 
        #6  

Member

So sollte es sein erst im Forum sich schlau machen und dann bei noch Unklarheiten nachfragen :tu:
 
        #7  

Member

@Pilo vielen Dank erstmal für die Infos!

@riva ja das ist meine erste Thailandreise. Ja, wie kommt es zu einer Vorliebe...ich denke die Vorliebe beschränkt sich erstmal aufs äußere. Wobei ich vielen deutschen Frauen auch nichts abgewinnen kann, grade in meinem Alter ist es ja schon fast eine Ausnahme wenn die Mädels z.b noch vernünftig kochen können. Außerdem hatte ich hier in Deutschland auch einmal eine kurze Beziehung mit einer Thailänderin. Und nicht zu vergessen, die guten Thaimassagen die ich hier auch gerne regelmäßig besuche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo vielen Dank erstmal für die Infos!

@riva ja das ist meine erste Thailandreise. Ja, wie kommt es zu einer Vorliebe...ich denke die Vorliebe beschränkt sich erstmal aufs äußere. Wobei ich vielen deutschen Frauen auch nichts abgewinnen kann, grade in meinem Alter ist es ja schon fast eine Ausnahme wenn die Mädels z.b noch vernünftig kochen können. Außerdem hatte ich hier in Deutschland auch einmal eine kurze Beziehung mit einer Thailänderin. Und nicht zu vergessen, die guten Thaimassagen die ich hier auch gerne regelmäßig besuche...

Thai Mädels können auch gut kochen, Plastiktüten öffnen und angerichtet ist es. :lach:
 
        #9  

Member

Hi Philipp, Deine Geschichte hört sich fast identisch mit meiner an, auch vom Alter her ;)
Ich bin vom 19-28. Januar und vom 06.-13. Februar in Pattaya - auch das erste Mal, dazwischen ist tatsächlich eine kleine Rundreise durch's Land geplant.
Vielleicht sieht man sich ja :)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...
@riva ja das ist meine erste Thailandreise. Ja, wie kommt es zu einer Vorliebe...ich denke die Vorliebe beschränkt sich erstmal aufs äußere. Wobei ich vielen deutschen Frauen auch nichts abgewinnen kann, grade in meinem Alter ist es ja schon fast eine Ausnahme wenn die Mädels z.b noch vernünftig kochen können. Außerdem hatte ich hier in Deutschland auch einmal eine kurze Beziehung mit einer Thailänderin. Und nicht zu vergessen, die guten Thaimassagen die ich hier auch gerne regelmäßig besuche...

Dann solltest du am besten möglichst unvoreingenommen nach Pattaya reisen. Die meisten Frauen die dort triffst werden Prostituierte sein. Sie wissen wo es gutes Essen und gute Massagen gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten