Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Endlich wieder Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von clooser, 21.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. clooser

    clooser Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    2
    Zwei Jahre war ich nicht mehr in Angeles. Morgen gehts endlich los. München - Doha - Clark direkt und nicht mehr nach Manila. Leider zum zweiten mal ins ABC Hotel. Finde ich Kitschig und nicht schön zum Relexen am Pool. Mein lieblingshotel wie immer voll und keinen Platz. Jedes mal wenn ich im Lewis Grand Hotel reservieren will, heisst es volllll... wie auch dieses Mal. Schade, hat mir dort immer sehr gut gefallen. Also, werde mich irgendwann melden mit Pic's. Zuerst eine Nacht München und dann Angeles. Wenn mir jemand einen guten Typ hat, was die besten Lokalisationen sind, bitte um ein Feedback. Gruss Christian :D
     
  2. baziee

    baziee Silver Member

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    530
    Danke erhalten:
    106
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Dann wünsch ich dir viel Spass und bin dabei. Fliegst du mit Qatar?
     
  3. clooser

    clooser Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    2
    Qatar
     
  4. clooser

    clooser Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    2
    endlich Eingetroffen



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2015
  5. clooser

    clooser Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    2
    erhalte einen überraschens Gast, eingeladen im intern. Gesucht mit Kinky Dirty... Mal luega was kommt, bin zwar Totmüde von Schlaftabletten vom flugi... wenn jemand hier ist, bitte melden können ja essen gehen... war ja ein ladyboy... sorry war mir einfach scheiss egal

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2015
  6. Nebulon

    Nebulon Gold Member

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.561
    Danke erhalten:
    2.869
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    @clooser

    Also mit DER liberalen Einstellung hast Du sicher ÜBERALL Deinen Spass

    :lach:


    Lass es krachen

    :super:
     
  7. clooser

    clooser Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    2
    :D Was kommt, wird genommen, hat aber süß ausgesehen
     
  8. Apex86

    Apex86 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    268
    Danke erhalten:
    13
    Was ist KinkyDirty? Die Perverse Dreckige Datingplattform? :mrgreen::mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...