Thailändisch lernen

Pattaya endlich wieder da....pattaya 22 die zweite

        #1  

Member

Hallo freunde..bin mal wieder in Patty und möchte euch berichten.



Gleich zu Anfang, ich Poste keine Bilder, und wem es nicht gefällt was und wie ich schreibe...

ihr müsst es nicht lesen!



6.8.22

00:00 gestartet und mit der bahn nach Frankfurt, sehr leer der ICE und hielt mal wieder an jeder Milchkanne^^

hatte leider vergessen „online checkin“ zu machen und musste mich an sie normale Schlange anstellen. War aber nach gut 40 min durch...am online Schalter nach 10ca.

Außen noch eine rauchen und das letzte Bier trinken und dann hoch zum sicherheits- Check.

War da auch schnell durch..ca. 20 min und hatte dann genug zeit bis zum bording..0,5L Becks 4,99€



Flug war wie immer sehr gut mit Qater Air, essen ok und Getränke auch alle frei, wie decke, Kissen, Unterhaltung etc.

leider wurde mein Weiterfug verschoben und ich hatte 5 Sundern Aufenthalt...puuhh.

Hatte also genug zeit mich umzusehen und was zu kaufen. Etliche Länden da sind geschlossen und im Umbau, schätze so 50%.

war erfreut als ich einen gefunden hatte der auch einen 6pack Bier verkauft...der Verkäufer sagte dann aber das ich soviel nicht mit nach Thailand nehmen darf...war mir auch neu.

Genauso, als ich im erklärte das ich es hier trinken möchte, und er gleich sagte das es verboten! Ist..oha..

man darf das Schnaps kaufen soviel man mag, aber dort trinken nicht! Das wusste ich bis dato nicht.

Aber in einer der bar an der Seite konnte ich mir ein frisch gezapftes Budweiser bestellen, nur bei 16€ pro Glas ich mir dann doch schnell der Appetit vergangen.

Raucher Kabinen gibt es noch in Doha, spärlich aber immerhin. Und ich muss sagen das sie wesentlich sauberer sind als in DE. Bei uns quillen die Aschenbecher über und jede menge Müll liegt rum...da kommt fast alle 10 min einer durch, sammelt alles ein und macht sie leer, putzt sogar die tische!

Als es dann endlich weiter ging, hatten sie alle Passagiere von 4 Fluggesellschaften zusammen genommen und in eine alte 330 gesteckt. Voll bis auf den letzten platz und doch schon sehr in die Jahre gekommen.
 
        #2  

Member

7.8.


In BKK zur imi, wollten nur Pass und Bordkarte sehen, Fingerabdrücke und Foto...fertig.


Das ganze hat noch nicht mal 15 min gedauert, schon war ich durch. Koffer holen und raus in die Hitze, eine rauchen. Da ich mich nicht vorher um ein Transportmittel gekümmert habe, und die Buslinien die ich von früher kenne , gab...musste ich mir doch ein Taxi nehmen, die natürlich gleich 1600 Bath aufriefen...was solls.


13:00 Uhr Bin wieder im Siam abgestiegen, habe aber diesmal ein zimmer im anderen Gebäude und ohne Balkon..misst. Groß genug, wie auch der Kühlschrank, aber halt zum rauchen vor die Tür.


Schnell noch los rieb und Getränke holen, bevor die sperr Stunde beginnt und erst mal duschen.


Einmal in die Soi7 uns Olala zum essen, habe mich für Schnitzel entschieden, um meinen Magen zu schonen^^


noch so ein wenig umgesehen, durch die 8 und BR, zurück zum Hotel. Etliche Bar´s haben wieder aufgemacht, aber gegen 16 Uhr noch nicht so viel los. Schnell noch Geld tauschen 1: 36, und mich nochmal hingelegt


Nochmal mit Bee von TF geschrieben..schon 38 aber immer noch sehr hübsch und schlank, ob sie mich wirklich treffen möchte. Und sie erschien dann auch schnell.


Waren uns gleich einig, und sie ist auch sehr sexy drauf, das wir gleich erst mal ins Bett sind.


War wirklich sehr geil und sie hatte auch Freude drann..so tat sie jedenfalls^^


ca. 21 Uhr mit ihr in die Lovly Corner Bar, wo ich freudig begrüßt wurde.


Hatten sehr viel spass, und da ihr die Musik auch gefiel und der spass, haben wir auch getanzt.


Allzu fiel trinkt sie nicht, was ja gut für mich ist..gegen Mitternacht zurück ins zimmer und uns noch bis ca. 2 Uhr...vergnügt^^
 
        #3  

Member

Ich bin dabei! Freue mich aktuelle Eindrücke zu lesen von jemandem der schon mal da war. Möchte selbst dieses Jahr hin
 
        #5  

Member

Kollege raffriff, ist die Rolling Live Bar 4 Bar auf der soi 7 auch wieder auf.
Ist etwa gegenüber vom Flipper house,
ich habe vor zum Jahresende mal wieder durchzustarten. Vielleicht wieder
ins Flipper house, zu wieviel percent ist dann in der soi 7 geöffnet.
Have a beautiful holiday.
 
        #6  

Member

Die Rolling Live Bar 4 war im März schon auf mit ein paar Katoys
 
        #7  

Member

In der Soi 7 , waren ca. 20% der Bars geöffnet,
aber nicht viel los im Juli.
 
        #8  

Member

Bisschen am Thema vorbei, aber wo hast du die Angewohnheit für das "^^" aufgegabelt?
Kenne das bisher nur von Zockern. ;)
 
        #9  

Member

Sorry, habe es schon gemeldet zu
löschen. Die Boomerang war vor einer woche noch Geschlossen, meine Frage war nur ob sie wieder auf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

8.8.


gegen 8 Uhr erwacht und immer noch was süßes da das sich an mich kuschelt..also zurück gekuschelt und sie wurde auch gleich wieder geil. Dauerte zwar nicht so lange, war aber dennoch sehr schön und sind zusammen wieder eingeschlafen.


12 Uhr erst aufgestanden, nach ein wenig spass^^ und mit ihr in die Wonder Cat bar zum Frühstück.


Hab ihr dann im zimmer erklärt das ich etwas zeit für mich alleine brauche, und sie ist dann auch los...aber doch wohl etwas maulig, auch wenn ich ihr noch 1k mitgegeben habe.


Mal sehen ob sie wirklich wiederkommt.


Bin erst mal zu Linda in die New Plaza um mir die Nägel machen zu lassen und dann für ein Bier in die MayMak Bar. Bee meldete sich wieder und habe sie wieder ins Hotel kommen lassen


sind dann erst essen gewesen, an der BR..aber zu viel seefood, also nix für mich. Noch ein wenig rum gelaufen und Billard gespielt, bis wir wieder im Lovly Corner gelandet sind.


Hatten auch wieder viel spass bis Mitternacht und im Hotel noch spass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten