Gäste lese Limitierung!

Enduro fahren in Pattaya

• Ersteller

Member

Hi tafler,

ich plane 1xwöchentlich eine 3stündige enduro Tour.
Gefahren wird auf Kawasaki klx250/Honda crf250.
Die komplette Ausrüstung wird gestellt.

Zum Ablauf : 13:30 Abholung mit minibus an der Lucky Love Bar, soi 6.
Nach ca 20 Minuten Fahrt zu enduro madness pattaya umziehen und briefing.
Ca 14:30geht es los. Es gibt trails für alle schwieigkeitsgrade, von Anfänger bis Profi.

Aber Bilder sagen mehr als Worte...

Anhang anzeigen received_1080796462002801.jpgAnhang anzeigen received_1857559064530453.jpgAnhang anzeigen received_1857560071197019.jpgAnhang anzeigen 1477571462309.jpg

Nach 3stunden Fahrt gibt es noch einen Cheeseburger und gegen 19:00 sind wir zurück in der soi6

Wer Interesse an solch einem Abenteuer hat darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Am besten im richtigen Leben ab 20:30 in der lucky love bar (einfach nach Philipp fragen) oder WhatsApp : +66927895601.

Kosten für solch eine Tour regulär 3500baht, ich bekomme aber 10%discount folglich dann 3150baht.

Philipp / Lucky Love Bar

Member

Nächster Termin : Donnerstag 10.11.2016. Schwierigkeitsgrad: Level 2
Anforderungen : man sollte mit einem Motorrad mit Gangschaltung vertraut sein

Member

Hallo Philipp, kann bestätigen, das war ein Highlight meines Urlaubes. Auch wenn ich zuerst etwas rum gemosert habe. Im Nachhinein war es echt geil. Und jeden Baht wert.

Member

Nächster Termin Samstag: Samstag 19.11.2016
Schwierigkeitsgrad : Level 2++

Voraussetzung : nur erfahrene Motorrad Fahrer mit einigermaßen Fitness. Off-road erfahrung von Vorteil

Member

schauen wir mal Philipp, im April bin ich wieder da und interesse besteht, weiss nur noch nicht ob wir in Pattaya sein werden

Member

Hi Andre, am besten eine Woche vorher bescheid geben.
Wichtig ist für mich zu wissen ob du Anfänger bist, vollprofi oder irgendwas dazwischen.
Dann kann ich das alles planen bzw organisieren.

Member

Hi @Philipp,

da wäre ich gern dabei!! Allerdings bin ich erst wieder im Februar in Patty, dann April und Juni!
Bin weder Anfänger noch Profi.....Moped Erfahrung ist zwar schon 10 Jahre zurück aber ich würde zurechtkommen!!

Member

Hi immerkann,
kannst gerne mitkommen, einfach ein paar Tage vorher bescheid. Ich schreibe die Termine immer ca 1 Woche vorher ins Forum. Ich bin flexibel was Wochentage angeht

Member

Geiles Angebot.
Kriegst ne WhatApps

Member

So, nachdem ich meine Rückenverletzung endlich kuriert habe geht es wieder los. Nächster Termin ist Mittwoch 30.11.2016.wer mit will einfach bescheid geben.

Schwierigkeitsgrad : easy going...., nur nicht übertreiben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten