Thailändisch lernen

Engelchen und Teufelchen streiten sich in meinem Kopf

        #1  

Member

Hallo,
in einigen der Reiseberichte hier, habe ich von einer Situation gelesen die mir auch mal widerfahren ist, und zu der ich eure Meinung lesen möchte:

ich hatte vor vielen Jahren als ich mit meiner jetzigen Frau noch nicht verheiratet war, eine Abschiedsfeier für eine Freundin von ihr besucht. Es kam wie es kommen musste, meine Perle hat sich bis zur Oberkante Unterlippe abgefüllt, und konnte nur noch torkelnd nach Hause gebracht werden.
Dort angekommen viel sie dann erst in das Bett und dann in einen komatösen Schlaf. Die Geile Nacht mit viel Spaß die sie mir zuvor versprochen hatte, viel damit wohl aus. :cry:
Nun stand ich da mit praller Hose und keiner Ahnung was ich machen soll.
Ich habe sie erst mal ausgezogen und ordentlich im Bett zurecht gelegt, damit sie bequem schlafen kann. Während ich ganz Gentleman der ich nun mal bin, sie dabei nicht weiter belästigt habe, meldete sich ein kleiner Teufel in meinem Kopf der immer wieder sagte:

"Fick sie..... Fick sie..... sie schuldet dir was, die ist doch selber schuld. Nutze diese Gelegenheit und mach mit ihr all die Dinge die sie sonst nicht mit dir machen würde".
Kaum war die Stimme des Teufelchens verklungen, meldetet sich natürlich Engelchen zu Wört:
"sowas kannst du nicht machen, sie vertraut dir doch. Bleib weiter ein braver Junge und hol die Nacht eben später nach. Wenn sie morgen aufwacht wird sie so glücklich darüber sein das du sie nicht angefasst hast, das da bestimmt ne Morgennummer für dich rausspringt".
Teufelchen ließ sich nicht lange bitten und argumentierte so gleich:
"von wegen, morgen früh hat die sowas von Kopfschmerzen, das du jegliche Nummer bis zum nächsten Tag vergessen kannst, willst du so lange mit Druck in der Hose rumlaufen? Sei kein Depp und Fick sie endlich.... am besten in den Arsch." :ornp:
Völlig empört erwiderte das Engelchen dann recht lautstark:
"nur gemeine Schufte tun so etwas, außerdem wie willst du ihr dann die schmerzen erklären die sie an ihrer Rosette verspürt? Glaube mir...... sei weiter lieb und leg dich neben ihr schlafen".

Nun was soll ich weiter sagen..... ich bin weiter ein lieber Junge geblieben, habe mich brav neben sie gelegt und bin dann nach Stunden eingeschlafen (mit nem steifen kommt man nicht so leicht in den Schlaf).
Natürlich hatte meine Perle wie von Teufelchen vorhergesagt, am nächsten Tag sowas von Kopfschmerzen, das glatt ZWEI Tage nichts mehr bei ihr lief. :cry:

Jetzt ist eure Meinung dazu gefragt:
wie hättet ihr euch in solch einer Situation verhalten?

Ferryman
 
        #2  

Member

Wenn das in Schweden passiert ist und du sie gefickt hättest, wärest du wegen Vergewaltigung hinter Gitter gekommen. Siehe Assange von Wikileaks.

Mag die Situation auch noch so günstig gewesen sein, für richtigen Spaß braucht man mindestens einen Partner der noch halbwegs klar im Kopf ist
 
        #3  

Member

So war dein Verhalten OK !
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Mag die Situation auch noch so günstig gewesen sein, für richtigen Spaß braucht man mindestens einen Partner der noch halbwegs klar im Kopf ist
:super: ... genau richtig!
 
        #5  

Member

das nennt sich dann Missbrauch mit einer "wiederstandsunfähigen Person":

Der sexuelle Missbrauch widerstandsunfähiger Personen wird gemäß § 179 Abs. 1 StGB mit Freiheitsstrafe von mindestens 6 Monaten bis zu 10 Jahren (!!!) bestraft. Wenn das Opfer angegeben haben sollte, Sie hätten mit Ihr den Beischlaf vollzogen, wäre die Mindeststrafe sogar 2 Jahre Freiheitsstrafe (§ 179 Abs. 5 StGB), die Höchststrafe 15 Jahre.

gefunden: Mißbrauch wiederstandsunfähiger personen Strafrecht

ich denke das das natürlich einen Unterschied macht ob die Frau nicht sowieso mit dir schlafen wollte bzw deine Freundin ist und das sie sich selbst betrunken gemacht hat und nicht du, oder sogar KO Tropfen im spiel waren... aber sollte so etwas passieren und die Frau ist am nächsten Morgen nicht mehr damit einverstanden und geht zur Polizei kommt zuerst mal der obige Paragraph zum tragen und man nimmt sich am besten dann einen Anwalt.
 
        #6  

Member

..... oder besser man säuft nicht soviel bzw. schleppt die Freundin vorher nach Hause. Aber das StgB werde ich bestimmt nicht wälzen, bevor ich Bumm Bumm mache:lach:
 
        #7  

Member

so war das auch nicht gemeint, ich lass das StgB auch zu bevor ich ins Bett gehe, es ist nur so das man vielfach im Leben an solche Punkte kommt wo man sich für die eine oder andere Richtung entscheiden kann, was das für Folgen hat machen wir uns vorher häufig nicht klar. Auch wird nirgends der Allgemeinheit erklärt was welches Handeln für Folgen hat, oder hattest du Rechtskunde auf der normalen Schule? Ich nicht, aber es heißt es sei Volkes Wille bzw die Gewalt geht vom Volk aus ^^ irgendwie so, ist meiner Meinung nach Quark, der Wille geht von den Beratern und Anwälten und Interessenvertretern der oberen 10.000 aus und das schon seit Kaisers Zeiten, 3/4 aller Gesetze stammen noch aus der Zeit nur etwas umgeschrieben, zB aus Majestätsbeleidigung wurde Beleidigung des Bundespräsidenten.. führt aber alles etwas zu weit.

Habt einfach Spass beim ficken und beachtet die normalen Grenzen des Anstandes dann pasts schon.
 
        #8  

Member

Ich stand auch mal vor einer solch ähnlichen Situation. Meine Kratzbürste Cham hatte sich mal wieder abgefüllt und lag wohl wie deine Perle im tiefsten Schlummer. Ich habe ein paar Stunden später nach ihr gesehen und sie lag immer noch in der gleichen Position wie zu dem Zeitpunkt, als sie sich ins Bett gelegt hatte. Ich habe mir überlegt, wie ich sie auf angenehme Art und Weise wecken könnte. Würde ich sie aus dem Schlaf rütteln, wäre sie mit Sicherheit grantig geworden, ich kannte sie ja. So lag sie da, die Schenkel leicht angewinkelt und nackt. Ich habe mich dann instinktiv zwischen ihren Schenkeln niedergelassen und sie oral verwöhnt, es dauerte zwar einige Zeit, aber sie wachte auf angenehme Art und Weise auf und wir hatten anschließend noch herrlichen Sex miteinander.

Aber wie schon gesagt, die Situation war nur annähernd ähnlich und bei mir hat sich nur Engelchen gemeldet und gesagt: "Wecke sie liebevoll und nicht unsanft, sie wird es dir danken."
 
        #9  

Member

Ich finde das eher anormal, das hätte sogar ein bisschen was von einem Triebtäter gehabt.

Wenn Du damals mit ihr zusammen warst und es so nötig gehabt hättest, dass Du ihren Zustand ausgenutzt und mir gemacht hättest, was sie nie mit Dir gemacht hätte (warum? tut es ihr weh, fühlt sie sich nicht wohl dabei?) wäre das krank gewesen.

Allerdings hat Dein Verstand sich zu Wort gemeldet und so ist es ja alles gut verlaufen - den Trieb hat jeder, schön und gut - nur steuern/kontrollieren sollte man ihn können.
 
        #10  

Member

Sind alle so anständig hier, bei mir hätte evtl. das Teufelchen gesiegt.

Hatte mal nen girl die sagte, ich kann sie immer f....n, auch wenn sie schläft, sie würde es auch dann geniessen, aber ist ja was anderes.

Gruss Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten